• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

Beim Online Versand hast du eben 14 Tage Rückgaberecht.
Wenn dir das Produkt nicht gefällt kannst du es zurück schicken.
Beim Laden musst du da auf Kulanz hoffen dass sie es zurück nehmen.

Die Ausstattung ist auch bei den MSI nicht schlecht, die ist bei Asrock oft schlechter nur bringt dir der Rabatt bei den MSI Boards kaum noch was da viele Boards deutlich teurer geworden sind seit heute Mittag bei Mindfactory.

Habe selber ein MSI Board ;)

Ich habe ja nicht geschrieben hau das Teil weg sondern das manche Boards als GA-H87-D3H bessere Ausstatung und Support haben.

Kann man auch den pc so bestellen ?
Wären halt 680W bequiet, ob das schlimm ist oder einfach "nur" der Stromverbrauch höher ?

Anhänge

• image-3296934471.jpg
    image-3296934471.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 38
Ist absolut rausgeschmissenes Geld.

Das E9 CM 480 Watt reicht völlig.

Für 2 Grakas solltesr Du dann ein Dark Power Pro 10 nehmen, kein E9 mehr.

Ansonsten ist die Zusammenstellung okay. Das Arc R2 würde ich mit Fenster nehmen und Win7 von Ebay.

Ist absolut rausgeschmissenes Geld. Das E9 CM 480 Watt reicht völlig. Für 2 Grakas solltesr Du dann ein Dark Power Pro 10 nehmen, kein E9 mehr. Ansonsten ist die Zusammenstellung okay. Das Arc R2 würde ich mit Fenster nehmen und Win7 von Ebay.
Ich will keine 2 Grakas, hab nur gefragt ob der 680W schlimm ist oder nur die Stromkosten hochzieht.

Du zahlst nur mehr Strom und mehr als ca. 500W kannst du da eh nicht wirklich nutzen, weil die Spannungen dann an den Grenzwerten kratzen

Zurück