Neuer Gaming PC für ca. 1.200€
Hallo zusammen,
hier also mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich hatte jetzt seit glaube ich 6 Jahren einen DELL XPS 720H2C. Da Der mit seinem 1kW Netzteil nicht nur viel Strom frisst sondern auch noch ziemlichen Lärm verursacht, möchte ich mich jetzt nach einem neuen Gaming PC umsehen. Ganz zu schweigen davon, dass die Leistung wohl langsam nicht mehr ausreicht.
Hier mal meine vorläufige Konfiguration für meinen Neuen:
Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
MSI Z87-G45 Gaming, Mainboard
Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
2048MB Asus GeForce GTX 760 DirectCU II
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)
be quiet! Pure Power L8 600W, Netzteil
Fractal Define R4 gedämmt Midi Tower
Das wäre so erstmal meine vorläufige Vorstellung meines neuen Gaming-PCs. Freue mich über Anregungen andere Hardware zu verwenden!
Da ich meinen Dell noch hier stehen hab überlege ich gerade wie ich den am besten los werde? Habt ihr da eventuell Tipps?
Schöne Grüße
Flund
Hallo zusammen,
hier also mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich hatte jetzt seit glaube ich 6 Jahren einen DELL XPS 720H2C. Da Der mit seinem 1kW Netzteil nicht nur viel Strom frisst sondern auch noch ziemlichen Lärm verursacht, möchte ich mich jetzt nach einem neuen Gaming PC umsehen. Ganz zu schweigen davon, dass die Leistung wohl langsam nicht mehr ausreicht.
Hier mal meine vorläufige Konfiguration für meinen Neuen:
Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
MSI Z87-G45 Gaming, Mainboard
Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
2048MB Asus GeForce GTX 760 DirectCU II
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)
be quiet! Pure Power L8 600W, Netzteil
Fractal Define R4 gedämmt Midi Tower
Das wäre so erstmal meine vorläufige Vorstellung meines neuen Gaming-PCs. Freue mich über Anregungen andere Hardware zu verwenden!
Da ich meinen Dell noch hier stehen hab überlege ich gerade wie ich den am besten los werde? Habt ihr da eventuell Tipps?
Schöne Grüße
Flund