Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Neuer Gaming-PC für ~ 2200€
Ernsthaft? du schreibst hier den Werbeflyer von Caseking auf?
Zu dem Netzteil hab ich in einem anderen Thread schon mal was geschrieben. Daher fasse ich mich kurz.
Das Netzteil verfügt nicht über OCP. Der Schinken kommt übrigens von CWT und findet sich in der form auch im Enermax X'T Serie.
Absolut nicht empfehlenswert.
Das Gigabyte ist ein GOLD-NT mit guten Komponenten. Es zählt nur die HoldUpTime der Kondensatoren!
Gigabyte G750H 80 PLUS Gold Netzteil - 7… | CASEKING.de
Unter der Haube verbaut Gigabyte hochwertige Technik. So kommen ausschließlich Elektrolytkondensatoren japanischer Marken zum Einsatz. Die verwendete Schaltung nutzt DC-DC-Technik zur unabhängigen Versorgung der sogenannten Minor Rails +3,3 und +5 Volt. In dem diese Spannungen durch Abwärtswandler aus +12 Volt Gleichspannung erzeugt werden lässt sich das Gigabyte-Netzteil nicht durch asymmetrische Lasten aus der Ruhe bringen. Zudem stehen mit 744 Watt über 99 Prozent der Dauerleistung bei Bedarf auf der +12-Volt-Schiene zur Verfügung.
Ernsthaft? du schreibst hier den Werbeflyer von Caseking auf?
Zu dem Netzteil hab ich in einem anderen Thread schon mal was geschrieben. Daher fasse ich mich kurz.
Das Netzteil verfügt nicht über OCP. Der Schinken kommt übrigens von CWT und findet sich in der form auch im Enermax X'T Serie.
Absolut nicht empfehlenswert.

