• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer gaming PC ca 2k Euro

wie meinst denn das?
alles relativ natürlich,
im vergleich zu ner grafikkarte

aber stimmt schon, die zeiten, wo meine eltern den selben röhrenfernseher ernsthaft mehr als 20 jahre hatten, sind vorbei

wie meinst denn das?
alles relativ natürlich,
im vergleich zu ner grafikkarte

aber stimmt schon, die zeiten, wo meine eltern den selben röhrenfernseher ernsthaft mehr als 20 jahre hatten, sind vorbei

In den letzten 3 Jahren habe ich 5 "hochwertige" Monitore repariert.
Jetzt darfst Du raten, was immer defekt war.
Richtig, es war der Power-Schalter,
:ka: warum da immer so ein S......... eingebaut wird,
so teuer sind die Teile nun nicht wirklich.

Natürlich kann man bei Dual-Channel auch 4 Riegel nehmen, die belasten aber unnötig den Speichercontroller, weswegen 2 Riegel vorzuziehen sind ;)

Samsung SSD ist nicht besser. Bewertungen sind für die Katz, das sind einfache User, die nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die findest du bei jedem Produkt.

Ich und Corsair garantiert dir, dass der DRP3 locker ins Gehäuse passt: Graphite Series
Unten bei Specifications siehst du, dass 170mm Platz ist. Der Dark Rock ist 163mm hoch, heisst das klappt ;)

Windows auf der Bucht kaufen: MS Windows 7 Professional 64 Bit - Microsoft Vollversion Deutsch/Multi SP1 | eBay
Sicher und günstig :daumen:

Hatte nur Angst wegen dem ram und dem SLI

Aber wenn du dafür gerade stehst ist das ok ^^

Eine 128iger für Windows , und ne 512 für Games ist ok oder? Könnt ich ja die HDD weglassen
Auch noch zufällig wer eine Empfehlung für die Lüftersteuerung ? Sieht an der front sicher nice aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die H100 ist aber schon eine gute kompakt Wäkü und besser als Luft. Hab selber zwar eine Custom aber die H100 hat immerhin ein 240er Radi.
IM SLI ist aber auf jedenfall eine Grafikkarte im referenzdesign besser weil die die Luft raus befördert und nicht im gehäuse verteilt

Also wegen dem Be quiet Lüfter brauch ich mir anscheinend keine sorgen zu machen, auch nicht wegen dem abstand zum Ram ?
H100 , kompakt , schon keine Ahnung mehr was ich davon halten soll , andere preisen sie und es gibt welche die verfluchen sie.
BitFenix Recon und EKL Alpine Touch schauen ganz ordentlich aus , danke für den tipp.
Das mit den SSd´s ist ok so ? eine 128iger fürs windows und eine 512 für den rest ? oder doch lieber eine HDD

Danke

Zurück