• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer_PC der meinen 7 Jahre alten Problemfall ersetzt (Budget: 1700)

Wenn es eine Graka gibt, die genügend Power hat, ja

Deswegen warte ich mit der Grafikkarte wahrscheinlich auch noch, im Herbst hat AMD öfter mal was gutes raus gehauen.
Preis Leistungs technisch meine ich.

Den Rest der Vorschläge find ich aber sehr gut.
Ob ich mich dann für den 3600 oder den 3700 entscheide, muss ich nochmal überdenken, denn wenn die 4000der Serie tatsächlich auf dem Mainboard läuft, dann wäre der 3600 erstmal in jedem Fall ausreichen, bis ich dann wieder Upgraden könnte.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Zurück