• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer gamer pc

Hi,

den Empfehlungen von Lordac schließe ich mich an.

Zum RAM: Da gibt es eigentlich keine "guten" und "schlechten" Hersteller mehr. Einen defekten Riegel kannst Du Dir bei jedem Hersteller einfangen.
Eigentlich gibt's nur noch guten RAM oder kaputten RAM. :D

Softy

Scythe mugen 2 noch rein, ne gtx560 auch noch!
Wenn du Team group nimmst machst du nix was, hatte sie selber über 2 Jahre im stabilen System verbaut! :)

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Hallo,

wieso werde ich es vermutlich tauschen?
leider haben die Intel-Boards Probleme mit dem Chipsatz *klick*, selbst wenn dein gekauftes Board dem ersten Anschein nach nicht betroffen sein sollte, würde ich es gegen die neu erscheindende Revison tauschen wenn sie verfügbar ist.

Wie du das letztendlich handhabst, bleibt aber natürlich dir allein überlassen.

Gruß

Lordac

Hallo,

also würde ich mir das da jetzt bestellen könnte ich es denn wiederumtauschen oder wie meinst du das ?
genau, klär das aber vor dem Kauf mit dem entsprechenden Shop ab, Alternate und Mindfactory haben meines Wissens nach schon etwas entsprechendes auf ihrer Homepage stehen.

Gruß

Lordac

Die GTX 680 soll Ende des Jahres kommen. Auf die würde ich warten :D

Ich kenne einen der einen kennt, der auf einem Pentium D zockt, weil er immer noch wartet :lol:

Zurück