• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer pc muss her bitte um hilfe

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das P8P67 LE eben nicht das Beste zum OCen (evtl. weniger Einstellungen im BIOS?) und Zocken ist. Light Edition halt^^. Weiß aber nicht, ob da was dran ist. Da müssten andere was dazu sagen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
asooooooooooooo ok dann sieht es kacke aus wenn es nicht besonders gut zum zocken is weil da drin liegt mein augenmerk -.-
 
Oder ein Asrock P67 Extreme4. Noch besser ausgestattet, und Asrock hat bereits mit der Auslieferung von B3 / Rev.3 Boards begonnen ;)
 
alles klar danke dir versuche dann mal morgen da anzurufen wenn es rev.3 is werde ich es bestellen wenn nicht bleibe ich wohl bei meinem wird schon schief gehn xD
so bin mal raus danke dir für deine antworten meld mich dann mal wieder wenn ich probleme habe mit zusammenbauen eieieieie das wird was :x
 
Hi leute habe heute meine letzten pc teile bekommen auch zusammen gabaut er läuft auch nun habe ich eine frage bei mein boar asus p8p67 rev 3 is ja das neue bios mit maus usw ich soll mein cpu installieren ging auch nun bin ich im menü da steht stromverbrauch temperature cpu lüfter usw was mich stutzig macht das die temperartur vom cpu auf 89 grad ist der balcken is au rot alle anderen sind blau is das normal? der cpu lüfter dreht

is auch der normal cpu lüfter drauf von intel i5 2500k cpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute habe heute meine letzten pc teile bekommen auch zusammen gabaut er läuft auch nun habe ich eine frage bei mein boar asus p8p67 rev 3 is ja das neue bios mit maus usw ich soll mein cpu installieren ging auch nun bin ich im menü da steht stromverbrauch temperature cpu lüfter usw was mich stutzig macht das die temperartur vom cpu auf 89 grad ist der balcken is au rot alle anderen sind blau is das normal? der cpu lüfter dreht

is auch der normal cpu lüfter drauf von intel i5 2500k cpu

ich bin hier zwar nicht so der pro, aber 89 °C sind viel zu heiß für einen CPU, wenns °F sind dann wärs durch aus etwas kühl:D
Hast du ihn übertaktet oder irgendwas damit gemacht, da selbst mein Core2Duo selbst mit Boxedkühler nicht über 60°C geht,...
 
mhhh ne sitzte am laptop wüsste jetzt nich wie ich ein screen schicken kann

kann es sein das der lüfter nicht richtig sitzt?
 
habe jetzt noch mal am lüfter geguckt ein nippel war nich richtig drin jetzt hängt der cpu aber dauerhaft auf 75 grad is au zu hoch oder


bild kommt sofort
 
Zurück