Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neuer Gamer PC ~1300€!
Hi,
der ist von der Kühlleistung vergleichbar mit dem Mugen2, aber wie Quanti schon sagt etwas lauter. Wobei ich den kleineren Zalman CNPS9900A habe, und ich den im Normalbetrieb und beim Zocken noch nie rausgehört hab.
Softy
Hi,
ist denn der Zalman CNPS9900 MAX blau besser oder schlechter als der Scythe Mugen 2 Rev. B ?
mfg stargate
Hi,
der ist von der Kühlleistung vergleichbar mit dem Mugen2, aber wie Quanti schon sagt etwas lauter. Wobei ich den kleineren Zalman CNPS9900A habe, und ich den im Normalbetrieb und beim Zocken noch nie rausgehört hab.
Softy




----> Bestellen 