Neuer Chipsatz von nVidia: der 780i SLI Chipsatz

DuLLi

Kabelverknoter(in)
Hi Leute!!!
es ist ein neuer Chipsatz von nVidia erschienen!!!
Er heißt nForce 780i.
Hier ein Bild von ihm: http://www.nvidia.de/content/includes/images/de/product_detail/nfdec07/product_shot_nf780i_1.jpg

Er ermöglicht 3-Wege SLI d.h. man kann 3 GraKa's im SLI Modus für die Ultimative Grafikpower nutzen. Er unterstützt alle C2D's,C2Q's und C2E's und er unterstützt natürlich auch 45nm Prozessoren.
Hier ein Bild von dem 3-Wege SLI System:http://www.nvidia.de/content/includes/images/de/product_detail/nfdec07/features_hybrid.jpg

Es Gibt dieses Board von:
Asus,EVGA,MSI und XFX!

Ich hoffe mein erster Newsbeitrag hat euch gefallen!!
Viel Spaß noch:cool:
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Darf ich zudem noch in der News um weniger Ausrufezeichen bitten ;)
Ich krieg die Krätze, wenn nach jedem zweiten Satz ein solches zu finden ist (trifft auf diese News nicht zu) oder es immer gleich drei an der Zahl sein müssen (Treffer).
Danke schon im Vorraus und fröhliches Recherchieren
 
Oben Unten