Löschzwerg
BIOS-Overclocker(in)
Die Leitfähigkeit des PCBs wundert mich jetzt nicht sonderlich, die Spannungswandler brauchen nunmal Kontakt zur Masse und diese zieht sich über das komplette PCB durch sämtliche Schichten. Der Wärmeübergang über das Lötzinn zu den Kupferschichten ist zudem besser als über das Gehäuse der Wandler. Zusätzliche Kühlerchen auf der Voderseite könnten gerade bei zusätzlicher Spannung nochmals etwas bringen.
Die Werte der Kompaktwakü sind soweit ok, wobei der Schritt zur echten Wakü dann gleich getan ist (wenn man denn schon mit einer CPU Kompaktwakü liebäugelt).
Die Backplate müsste es einzeln zu kaufen geben
Die Werte der Kompaktwakü sind soweit ok, wobei der Schritt zur echten Wakü dann gleich getan ist (wenn man denn schon mit einer CPU Kompaktwakü liebäugelt).
Die Backplate müsste es einzeln zu kaufen geben

auf jeden Fall wenn man genug Platz nach oben und unten hat 


Danke 




Da die meisten aber eh nur sGPU nutzen (wollen) sind dass natürlich erstklassige aftermarket cooler.