die.foenfrisur
Freizeitschrauber(in)
siehe hier, im untersten absatz 
http://extreme.pcgameshardware.de/g...g-hybrid-ii-ist-angekommen-7.html#post6154879
am besten auch nochmal die bilder begutachten.
mfg

http://extreme.pcgameshardware.de/g...g-hybrid-ii-ist-angekommen-7.html#post6154879
am besten auch nochmal die bilder begutachten.
mfg
Aber gut. So macht sich AMD Freunde unter den aftermarket-cooler Produzenten 
. Immer musste der ACX drauf. Refdesign kaufe ich trotzdem nicht, lieber wird gebastelt
von 1020 auf 1040 ^^
+100mv und 1150-1200mhz einstellen......nicht so ein pipi oc 
