skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Es gibt auch Vierkerner 

Es gibt auch Vierkerner![]()

.
. Vllt eher : Think etwas "smaller" 
Warum?Ich denke, wer sich Gedanken macht, 32-64GB RAM in ein 30,-Euro Gehäuse zu packen, hat irgendwo ´nen Denkfehler.

Warum?
Ist aber typisch für das Forum.
Sobald jemand mal Wünsche abseits des üblichen 800€ GamerPCs hat, kommen kaum konstruktive Vorschläge sondern nur Erklärungen, dass das geplante Vorhaben sowieso sinnlos ist bzw wird dem TE weiß gemacht, dass er die gestellten Anforderungen gar nicht benötigt![]()

Warum?
Ist aber typisch für das Forum.
Sobald jemand mal Wünsche abseits des üblichen 800€ GamerPCs hat, kommen kaum konstruktive Vorschläge sondern nur Erklärungen, dass das geplante Vorhaben sowieso sinnlos ist bzw wird dem TE weiß gemacht, dass er die gestellten Anforderungen gar nicht benötigt![]()
.
.Yeah 350€ GehäuseWeil ich finde, das ganze dann extrem unausgewogen ist. Wer 64GB RAM kaufen kann, kann auch beherzt ein Gehäuse kaufen, welches soviel Wert hat, wie 64GB RAM.

Den meisten Leuten würde natürlich auch viel weniger RAM reichen. Es gibt allerdings (zugegebenermaßen selten) auch Anwendungsfälle wo selbst 64 GB RAM wenig sind. Ob das beim TE auch so ist, kann ich nicht genau sagen, da ich einerseits kein Experte im Bereich der Fotobearbeitung bin, andererseits hat der TE auch noch keine genauen Angaben zur grafischen Arbeit gemachtDie Frage ist immer ob dies vonnöten ist. Leistung wird gekauft wenn Leistung gebraucht wird, nicht auf Vorrat. Dafür ist der elektronische Markt zu schnelllebig und dem TE würden, laut meiner Vermutung, auch problemlos 32GB RAM reichen. Selbst damit hätte er eine RAM-Menge, die auch bei uns PC-Fanatikern sehr viel und selten sind.
Schon OK. hab das ja auch nicht böse gemeintRosigatton schrieb:Ich will ja gar nicht zicken