• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner bauen lassen, stimmt die Konfig. ?

Ich weiß Rosi. Der Text ist von mir. :D

Oder ist der Text doch nicht von mir? :what: :heul: Wären aber meine Worte. :D

Aber was willst du machen wenn der TS einfach kein BeQuiet will? :ka:
Dann muss er sich eben mit was schlechterem Abfinden. So ist das nun mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, ich habe den Text gespeichert :D.

Du speicherst Texte?
full
Willst Du die auswendig lernen oder was? :D

BTT: Wenn Du ein Seasonic G550 nimmst, wird das gerade mal zur Hälfte ausgelastet, dann ist es auch leise (falls es nicht fiept :ugly:).

Jepp, ich will die verinnerlichen :lol:. Ein paar wichtige Sachen finde ich ok zu speichern. Dann weiss ich bei diversen Themen, da war doch mal was, und kann einen guten Post beitragen, der auch lesenswert ist. Sonst hätte ich den nicht gespeichert. Sind auch nur ein paar Zeilen zu verschiedenen Themen. Ich will immer besser werden :devil:.

Ich sehe schon, bald bekomme ich Post von einer Kanzlei, wegen Urheberrechtsverletzungen :lol: :D.

Wie auch immer... Ich bin nicht ganz entschlossen. Bequiet ja oder nein. Ich mein die ganzen guten Bewertungen könnten ja immerhin wie bei SuperFlower gefaked sein, oder eben auch nicht.
Ihr scheint euch ja einig zu sein, dass die was taugen. Ich denke ich werde das be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland mal ausprobieren. Wenn ich dann unzufrieden bin kann ichs ja immernoch zurückschicken. :D
Und noch eine Frage wegen dem Händler: Habt ihr gute Erfahrungen mit Mindfactory? Die scheinen fast überall den besten Preis zu haben!

Das Straight E9 kannst Du bedenkenlos nehmen, ist ein gutes Netzteil :daumen:

mindfactory ist OK, ebenfalls gut und günstig wäre hardwareversand.de. Bei hardwareversand.de solltest Du aber über geizhals die Artikel zusammensuchen, dann sind oft noch ein paar € Ersparnis drin.

Ich würde es so machen:

Z77 Pro3
i5 3570 Boxed (ist günstiger)
Wenn du übertakten willst brauchst du aber nen Kühler wie den Ekl brocken

Ja macht Sinn. Erstmal werde ich nicht übertakten und deshalb brauch ich auch erstmal keinen CPU-Kühler, aber ich will mir die Möglichkeit offen halten. Deshalb i5 3570K! : )

Zurück