Hallo möchte mir in nächster Zeit einen neuen Gaming PC zutun. Da ich meinen momentan unter Wasser hab, möchte ich wenn es nicht zu teuer ist den nächsten Computer evt. auch Wasserkühlen.
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus mit 2xG1/4-Außengewinde
Radiator: MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator
AGB: Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Clear
sonstig einfach ein shoggy für die Pumpe und die entsprechenden Schläuche mit der richtigen Flüssigkeit dazu.
Lohnt es sich diese Wasserkühlung für das nächste System noch einmal einzusetzen? Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Dann möchte ich i7 2600K kühlen und bei der Grafikkarte bin ich noch unschlüssig da es ja leider sehr teuer ist.
Dazu passend dann auch noch ein gutes Case. Evt muss ich dann auf ein 360 downgraden?
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus mit 2xG1/4-Außengewinde
Radiator: MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator
AGB: Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Clear
sonstig einfach ein shoggy für die Pumpe und die entsprechenden Schläuche mit der richtigen Flüssigkeit dazu.
Lohnt es sich diese Wasserkühlung für das nächste System noch einmal einzusetzen? Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Dann möchte ich i7 2600K kühlen und bei der Grafikkarte bin ich noch unschlüssig da es ja leider sehr teuer ist.
Dazu passend dann auch noch ein gutes Case. Evt muss ich dann auf ein 360 downgraden?
Zuletzt bearbeitet: