• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC, aber welche Hardware?

• Ersteller Ersteller SapphireFlyer
  • Erstellt am Erstellt am
Das sieht aber nicht ganz richtig aus!

Müssten das nicht eher Buchsen sein, die man an Stelle der USB 2.0 Buchsen im Frontpanel einbauen kann?

Gibts da nix direkt von Corsair?

Ich meine die könnten ja wenigstens für ihre Flagschiffe solche Upgrade-Kits wie Lian-Li anbieten!
Finde ich irgendwie schon schwach:(

Intern?? Hat man dann vorne am I/O-Panel USB 3.0???

Lian-Li bietet für seine alten Gehäuse, das komplette I/O Panel zum auswechseln an, sowie Festplattenentkopplungen/Erweiterungen für die 5,25" Slots, Ersatzteilsets für Power& Reset Schalter,...
Gut, die Leben von ihren Gehäusen, da ist Support schon wichtig...:schief:

Oh ok das is wirklich bissl schöner gelöst!

Aber jean ich hab doch nich voll bestrückung? Hab nur 2 Riegel

Gibts da nix direkt von Corsair?

Ich meine die könnten ja wenigstens für ihre Flagschiffe solche Upgrade-Kits wie Lian-Li anbieten!
Finde ich irgendwie schon schwach:(

Intern bieten leider bei Corsair nur die R Modelle und eine Nachrüstung ist nicht vorgesehen

Sind die R modelle neuer als das Corsair Obsidian 650D?

Ähm sind be quiet Netzteile besser als Corsair?

Und glaubt ihr wenn ich das be quiet nehme, das genügend kabel für 3 Festplatten dabei sind?

Zuletzt bearbeitet:
Board kannst Du nach benötigter / gewünschter Ausstattung kaufen, ob Gigabyte, Asrock, Asus oder MSI ist da egal, die sind qualitativ alle auf einem Level.

Ja hatte vor zu übertakten ;)

Ja dann bleib ich beim Gigabyte, aber nur aus neugier: Warum sind nur die 2 gut wenn man übertakten will?

Übertakten kannst Du mit jedem Z77-Board, Crossfire / SLI bedeutet 2 oder mehr AMD bzw. nvidia-Grafikkarten.

Zurück