• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming-Pc zusammenstellen!

Die Xeon auf einem Dual Sockel kommunizieren miteinander. Trotzdem hast du keine doppelten Lanes. Da der Slot ja elektrisch nur 16 zulässt.

Threshold schrieb:
Die Xeon auf einem Dual Sockel kommunizieren miteinander. Trotzdem hast du keine doppelten Lanes. Da der Slot ja elektrisch nur 16 zulässt.

Ich meinte nur, dass man selbst mit 40 Lanes ja nicht 7 Grakas mit je 8 Lanes anssprechen kannst. Deshalb habe ich gefragt, ob man mit zwei Xeons auch wirklich 2x40 Lanes hast, oder ob jeder Prozessor die Grakas selber anprechen muss.

Aber durch den QPI Link hat man dann richtige 80 Lanes, wenn ich das richtig verstehe.

Beide CPUs müssen zu jeder Zeit alle Grafikkarten erreichen können.
Ob es ausreicht indem sie nur miteinander kommunizieren und nur eine Zugriff darauf hat oder ob sie sich das Board "aufteilen" weiß ich nicht.
Ich habe mich damit noch nie beschäftigt.

Über welche reden wir den hier gerade? Poste die beiden doch einmal...

»*Festplatten»*CPUs»*Speicher»*PC-Audio»*PC-Video»*Controllerkarten»*Grafikkarten»*Mainboards»*MonitoreTFT 16:9/16:10**ab 18.5"**ab 20"**ab 21.5"**ab 23"**ab 26"**ab 30"TFT 4:3/5:4**unter 17"**ab 17"**ab 19"**ab 20"TouchscreensPublic/Info DisplaysZubehör»*Optische Laufwerke»*Band-/Wechsellaufwerke»*Netzwerk LAN/Modems»*Netzwerk WLAN/Funk»*Eingabegeräte»*Drucker & Scanner»*Bürogeräte»*eBook Reader, PDAs & GPS»*Kabel & Zubehör»*Luftkühlung»*Wasserkühlung»*Gehäuse»*Netzteile & USV»*Case-Modding»*Verbrauchsmaterial»*Speichermedien & Lesegeräte»*RohlingeFragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken:Hardware-AllgemeinHardware-Tuning

ASUS VG278HE, 27

sowie denn teueren:
»*Festplatten»*CPUs»*Speicher»*PC-Audio»*PC-Video»*Controllerkarten»*Grafikkarten»*Mainboards»*MonitoreTFT 16:9/16:10**ab 18.5"**ab 20"**ab 21.5"**ab 23"**ab 26"**ab 30"TFT 4:3/5:4**unter 17"**ab 17"**ab 19"**ab 20"TouchscreensPublic/Info DisplaysZubehör»*Optische Laufwerke»*Band-/Wechsellaufwerke»*Netzwerk LAN/Modems»*Netzwerk WLAN/Funk»*Eingabegeräte»*Drucker & Scanner»*Bürogeräte»*eBook Reader, PDAs & GPS»*Kabel & Zubehör»*Luftkühlung»*Wasserkühlung»*Gehäuse»*Netzteile & USV»*Case-Modding»*Verbrauchsmaterial»*Speichermedien & Lesegeräte»*RohlingeFragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken:Hardware-AllgemeinHardware-Tuning

ASUS VG278H, 27

Der HE ist eine leichte Weiterentwicklung des "H" u. beinhaltet keine 3d Brille, wenn du die Brille nicht brauchst (wegen AMD oder kein Interesse).
HE: Ohne Brille
H: Mit Brille

Poste nochmal die aktuelle Konfiguration, für den letzten Feinschliff :D
Ich würde nur bei einem Händler (vorzugsweise MF und HWV) bestellen, so spart man sich die Versandkosten.

schau ich nachher drüber denk aber darauf verzichte ich.. wenn dann 680 und ASUS VG278H, 27.

aber normal nird bin so bei ca. 1700-1900 €

Zurück