R
relgeitz
Guest
Hi liebe Leute,
wir ziehen um, und da soll auch der Fernseher ein Neuer sein - mehr Platz für Spiele und Co. und wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen Tipp für uns hättet
Das Gerät wird an die Wand gehängt, wohl mit einer schwenkbaren VESA Aufhängung. Platz hätten wir bis ca. 50" und sitzen ca. 3-3,5m, im Zimmer ist Nachmittagssonne, aber in einer Nische - es ist also kaum direktes Licht im Raum.
Folgende Punkte wären uns wichtig:
Folgendes finden wir auch noch sehr interessant, und zwar DUAL PLAY - ich glaub das gibt es derzeit nur von LG. Was haltet ihr davon? Macht das Sinn?
Was haltet ihr zum Beispiel von dem hier?
http://geizhals.at/751606
Nicht wichtig für uns ist folgendes, da ein AV und ein Media Center PC an dem Gerät dran hängen soll:
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
wir ziehen um, und da soll auch der Fernseher ein Neuer sein - mehr Platz für Spiele und Co. und wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen Tipp für uns hättet

Das Gerät wird an die Wand gehängt, wohl mit einer schwenkbaren VESA Aufhängung. Platz hätten wir bis ca. 50" und sitzen ca. 3-3,5m, im Zimmer ist Nachmittagssonne, aber in einer Nische - es ist also kaum direktes Licht im Raum.
Folgende Punkte wären uns wichtig:
- Energieeffizienz
- min. 4 HDMI Anschlüsse
- Full HD
- leichte Bedienung
- schnelle Startzeit
- spieletauglich
- allgemein natürlich gutes Bild mit wenig Artefakten, Schlieren oder so
- Budget sind derzeit 1500 EUR geplant
Folgendes finden wir auch noch sehr interessant, und zwar DUAL PLAY - ich glaub das gibt es derzeit nur von LG. Was haltet ihr davon? Macht das Sinn?
Was haltet ihr zum Beispiel von dem hier?
http://geizhals.at/751606
Nicht wichtig für uns ist folgendes, da ein AV und ein Media Center PC an dem Gerät dran hängen soll:
- in-build Receiver
- Smart-TV
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

ne passt eigentlich Perfekt. Persönlich will ich ja auch nur das sehn was auf dem TV ist und nicht noch das halbe zimmer im blickwinkel haben