Neue Treiber für Xonar Essence ST / STX

PsychoDad

Komplett-PC-Käufer(in)
Neue Treiber für Xonar Essence ST / STX

Auf der Homepage von Asus bin ich heute durch Zufall auf eine neue Treiberversion für die Xonar Essence ST / STX gestoßen.
Die aktuelle Versionsnummer lautet: 7.12.8.1793 und ist datiert vom 14.02.2011.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

1. Fix: When first open ASIO Panel, the Bit info is not shown correctly issue.
2. Fix: Pop sound issue when play system test sound with DTS interactive enabled.
3. Fix: When open Xonar AP and Xonar ASIO at same time, moving Xonar AP will cut the Xonar ASIO window.

MfG


PS: Ich hoffe das es mit diesem Treiber keinerlei Probleme gibt ;). Die Treiber- Vers. 7.12.8.1792 lief zwar bei mir, ich hatte aber Probleme bei der Installation :daumen2:.
 
AW: Neue Treiber für Xonar Essence ST / STX

Das hab ih mich auch gerade gefragt ;).

Bei den User-News wär der Fred glaube ich besser aufgehoben, frag mal nen Mod zum verschieben.
 
AW: Neue Treiber für Xonar Essence ST / STX

wenn sie jetzt auch das feature haben, ich find es gut
mal schauen, ich installiere ihn gleich mal
 
AW: Neue Treiber für Xonar Essence ST / STX

@PEG96: Würde mich über ein feedback freuen, wie die Treiberinstallation bei Dir geklappt hat. :D
 
AW: Neue Treiber für Xonar Essence ST / STX

@PEG96: hört sich sich ja nicht schlecht an :daumen:

Was für ein Betriebssystem hast Du ?
Hast Du den alten Treiber deinstalliert oder den "Neuen" nur drüberinstalliert?

MfG

PsychoDad
 
AW: Neue Treiber für Xonar Essence ST / STX

also bis jetzt hab ich keine problem, er funzt einwandfrei
Ich habe windows 7 64bit.
von dts hab ich nichts gesehen
ich hab das gefühl, dass das xonar center schneller startet.
 
AW: Neue Treiber für Xonar Essence ST / STX

Selbigen Treiber gibts auch für meine Karte, eine Xonar DS....
die hat auch DTS

jedenfalls ists nur minimal weiter in der versionsnummer: von 7.12.8.1792 auf 7.12.8.1793.

(wenn die blos mal die GX funktion fixen würden. das scheinen die schon seit jahren nicht zu tun)
 
Zurück