AW: Neue Schockbilder auf Tabakwaren Jugendgefährdent?
Nochmal zu meinen Beweggründen diesen Thread zu eröffnen:
Da ich Raucher bin und seit Neusten mit Unappetitlichen Bildern auf meinem Tabakbeutel gequält werde,viel mir spontan ein,als ich eine leere Packung am Wegesrand lag,das Kinder,egal welchem Alter sie so zu sehen bekommen.Desweiteren fragte ich mich ob diese Möglichkeit,das Kinder egal welchem Alters,sie so zu sehen bekommen nicht gegen das Jugendschutzgesetz verstößt.
Entschuldigt bitte das ich Interlektuell Unwürdiger euch mit so Banalitäten quäle und auch nicht mit dem Gesetzbuch unter dem Kopfkissen schlafe.
Mich intressierte eigentlich die "echte" Volkesmeinung.
Mir war leider bis jetzt nicht bekannt das ich ein Politik Studium abgeschlossen haben muß,um hier eine Umfrage zu starten?
Desweiteren bin ich hier nicht vor Gericht,manche Post erwecken bei mir den Eindruck.
Fals ich mich unklar ausgedrückt habe Bitte ich um Entschuldigung .
Ich hoffe ihr verzeit mir das ich keine eins ,in Deutsch,auf dem Zeugniss hatte.
Leob 12 hat mich auf jeden Fall nicht wirklich verstanden.
Ja sie zeigen Tote und verstümmelte Menschen,die es sich warscheinlich selbst zugefügt haben.
Was bringen Schockbilder auf Zigarettenpackungen wirklich? | VICE | Deutschland
Was soll ich dagegen haben ,das Kinder mit einer leeren Schachtel zu ihren Eltern gehen und sie ihnen erkären was auf den Bildern dargestellt wird ?Nichts !
Ob sowas jemals passiert kann ich auch nicht vorhersagen.
Ich finde es Gut wenn jemand nicht Raucht oder zum Nichtraucher wird.Ich rate jedem davon ab zu Rauchen oder damit anzufangen.
Desweiteren finde ich es auch Gut wenn man nicht in öffentlichen Gebäuden Raucht,allerdings unter freiem Himmel lasse ich mir das nicht verbieten.
Das ist aber nicht das Thema.
Eigentlich wollte ich nur drauf aufmerksam machen ,das diese Bilder eventuell gegen Gültiges Recht verstossen?
Fals das anders ist lasse ich mich gerne belehren.
@L1qu1dat0r ... irgendwie verlaufen Deine Threads immer nach dem gleichen Schema: Du suchst Dir ein tendenzesotherisches Thema, bittest die Anderen darum, ihre Meinung zu sagen, forderst dann ploetzlich Argumente, die Du aber nicht gelten laesst. Welchen Sinn also hat dieser Thread? Steckt am Ende wieder die BRD GmbH dahinter? Und was wuerde der Honigmann dazu sagen?
.
Immer,selbes Schema?Das ist genau mein zweiter Thread im Politik-Forum!
Das Wort tendenzesotherisches ist meinem Wortschatz nicht geläufig ,ich kann mir aber vorstellen was es bedeutet.
Ich habe mir ein Thema herausgesucht das mich betrifft ob es Trend ist oder nicht ist mir Herzlich egal.
Ich habe eigentlich keine Argumente gefordert,das tuen eigentlich immer die anderen.
Ich versuche Natürlich meine Meinung zu vertreten.
Ich denke das dies ein Grundrecht in diesem Land ist(ich kann mich aber nur Dunkel erinnern).
Wenn du der Meinung bist das der Thread keinen Sinn macht,dann ist das deine Meinung die ich dir zugestehe und respektiere.
Aber ich möchte auch das meine Meinung bzw. meine Person stehen gelassen wird.
Manche werden immer so Persönlich,das ist unsachlich.
Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch.