• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Zusammenstellung. Was meint ihr dazu?

Kann ihn aber auch ein wenig verstehen, statt 150 € 7 € zu bezahlen klingt ja eigentlich nach einer legalen Unmöglichkeit - warum sollte Microsoft sowas unterstützen? Vllt, weil sie den Marktanteil von Win 10 dringend erhöhen wollen, oder weil es so "kompliziert" ist, dass es der Normalo wahrscheinlich gar nicht versuchen würde? k. A. aber wenn man Win 10 will, sollte man schnell machen, bevor das Angebot vorbei ist ;)

Edit @ Keno86: Beachte auch mein Profilbild, bevor du mir rechtliche Mauscheleien unterstellst :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Kann ihn aber auch ein wenig verstehen, statt 150 € 7 € zu bezahlen klingt ja eigentlich nach einer legalen Unmöglichkeit - warum sollte Microsoft sowas unterstützen? Vllt, weil sie den Marktanteil von Win 10 dringend erhöhen wollen, oder weil es so "kompliziert" ist, dass es der Normalo wahrscheinlich gar nicht versuchen würde? k. A. aber wenn man Win 10 will, sollte man schnell machen, bevor das Angebot vorbei ist ;)

Edit @ Keno86: Beachte auch mein Profilbild, bevor du mir rechtliche Mauscheleien unterstellst :D

Tut mir leid aber ich kann nicht einfach alles hinnehmen was mir irgendjemand erzählt. Selbstverständlich muss ich hinterfragen. Das ist gesunder Menschenverstand. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich habe nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht und deshalb diese Frage gestellt.

Klar weiß ich das es auf ebay keys zu kaufen gibt. Ich hatte aber immer für mich entschieden, das diese bestimmt illegal sind. Vielleicht sind sie also doch legal. Da werde ich mich dann bei den Händlern informieren.

VG Kenan

Du meinst du willst die Händler fragen ob die Keys die sie verkaufen legal sind? Welche Antwort erwartest du da?

Keinen neuen. Den Hinweisen die bisher gegeben wurden ist nichts hinzuzufügen.

Die Keys sind natürlich keine originalen, beziehungsweise aus VE-Lizenzen.

Als ich letztens nen Win10 Key bei Kinguin gekauft hab, hat mir der Verkäufer per Mail ein Foto vom Lizenzaufkleber gesendet, der sehr nach China-Fake aussah :P

Für den Händler ist das illegal, aber für den Käufer nicht. Also kannst du zuschlagen.

Jetzt bin ich verwirrt. Wenn etwas legal ist, warum kann dann mein key gesperrt werden?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Weil Microsoft gerne mal was ändert.
Das sind meist Keys von OEM Rechnern. Normaler Weise darf man die hier weiter nutzen, auch ohne den OEM Rechner.
Stammen die aber aus einer anderen Quelle, die die Keys nicht weiter geben darf, werden die gesperrt.

Long story short, der TE ist jetzt komplett verunsichert und kauft sich Windows 10 für 120€.

Wie sieht es jetzt mit der GTX 1080 aus? Einige test sind ja schon draußen. Welches Custom Gerät ist zu empfehlen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Die üblichen Verdächtigen: MSI, EVGA und Palit.

Habe mir die Videos zu MSI und zu Palit von PCHG angesehen aber bin nicht schlauer. Habe jeweils den Boost verglichen. Beide haben ungefähr die Gleichen Werte. Zum EVGA gab es kein Video.

Was sollte ich vergleichen, damit ich weiß welcher von den Grafikkarten besser ist?

Gibt es eine Tabelle, wo man eine bessere Übersicht hat und direkt die Werte vergleichen kann?

Hallo Threshold,

Wie sieht es jetzt nach einigen Monaten mit der GTX 1080 aus? Welches Custom Gerät ist zu empfehlen?

VG

Zurück