Hallo Leute,
ich benötige Verbesserungsvorschläge für ein optimales, leises und zukunftssichers System. Ich bin Hobbyfotograf und arbeite mit Adobe Lightroom 5 um die Bilder zu bearbeiten. Videos bearbeite ich auch mit Magix Video Delux 2014. Andererseits spiele ich aber auch sehr gerne Spiele. Ich habe seit Jahren kein Rechner mehr zusamengebaut und verstehe jetzt nicht mehr soviel von den neuen Systemen.
Preisrahmen: 2200 €
Kein Eigenbau. Lasse es von Mifcom bauen.
Altlasten, die ich verwenden will:
Zwei S-ATA 3,5 Zoll Festplatten
Monitor ist vorhanden:
benq xl2420t;
Max. Bildschirmauflösung 1920 x 1080 pixels
Bildfrequenz von 120Hz
Spiele:
watch dogs, alle assasins creed versionen, ghost recon phantoms, rise of the tomb rider, hitman 6, uncharted 4, until down, ghost recon widelands, the division
Anwendungen:
Office 2007; Word und Exel
Bildbearbeitung: Lightroom 5
Videobearbeitung: Magix Video Delux 2014
Speicherplatz:
Eine SSD mit 500 GB reicht aus.
Übertaktung: Ja! Prozessor.
Besonderheiten: Leiser Rechner
Hier meine Konfiguration und Link: PC-Konfigurator - So. 1151 Skylake Core i5/i7 - PC-Konfigurator | MIFcom - PC Online-Shop
Gehäuse:
Fractal Design - Define R5 Black, schallgedämmt (+ 89,00 €)
CPU (Prozessor):
Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz | HD 530 (Details beachten!) (+ 299,00 €)
Mainboard:
ASUS Z170 Pro Gaming, Intel Z170 (+ 86,00 €)
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 980 4GB, Palit Jetstream (+ 599,00 €)
Arbeitsspeicher:
32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 (4x 8GB) (+ 176,00 €)
SSD:
500GB Samsung 850 EVO (+ 189,00 €)
Laufwerk:
Blu-Ray Combo LG CH12NS30 (inkl. Blu-Ray Softwarepaket) (+ 59,00 €)
Netzteil:
500W - BeQuiet! Straight Power E10 CM (+ 70,00 €)
Kartenleser:
Interner Kartenleser 54 in 1, USB-Out, 3.5" (+ 9,00 €)
Soundkarte:
Creative Sound Blaster Z (+ 75,00 €)
CPU-Kühler:
Scythe Mugen 4 (+ 30,00 €)
Lüftersteuerung:
Nein / Im Gehäuse integriert (falls vorhanden)
Betriebssystem:
Windows 10 Home, 64 Bit, DE (inkl. A+ UEFI-Installation) (+ 99,00 €)