• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Zusammenstellung. Was meint ihr dazu?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Wow, da hast du ja den teuersten RAM gefunden den Corsair anbietet. Wenn er rot sein muss kannst du hier fast 40€ sparen: Corsair Vengeance LPX rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei dem Einbaurahmen hast du dir sicher was gedacht :ka:
Der Rest passt wohl so.

Hallo flotus,

ich sehe nur 10 euro unterschied.

Dein Vorschlag 84,49 euro: 8652512 - 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX

Meine Auswahl 94,85 euro: 8655631 - 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX

Habe jetzt schon bestellt. also sind die 10 euro futsch.

Was ist denn mit dem Einbaurahmen? Meinst du wegen der Farbe?
 
Bei mir kostet dein RAM 120€. Dann gehts ja noch wenn ddas bei dir "nur" 95€ sind
Mit dem Einbaurahmen wüsste ich spontan nichts anzufangen, aber ich lese mir jetzt auch nicht die ganzen 10 Seiten durch.
 
Bei mir kostet dein RAM 120€. Dann gehts ja noch wenn ddas bei dir "nur" 95€ sind
Mit dem Einbaurahmen wüsste ich spontan nichts anzufangen, aber ich lese mir jetzt auch nicht die ganzen 10 Seiten durch.

Achso ok. Na den Einbaurahmen habe ich für das Kartenlesegerät bestellt. Ansonsten kann ich diesen nicht montieren oder?
 
Zurück