• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Konfiguration Geht das?

Da traue ich mich nicht hin die schmeißen so mit den Fachbegriffen um sich, dass ich die gar nicht verstehe was Sie mir jetzt damit sagen wollen:lol::D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht. Wir ziehen dich nur über den Tisch und danach durch den Kakao. :D

Du kannst hier jede Frage stellen die dir da in den Sinn kommt und wirst garantiert eine Antwort bekommen die dich weiter bringt. :daumen:

Von deinem Thread. Wir sind erst bei 24 Seiten. Das ist doch wenig. :ugly:
Und wenn du Fragen hast stellst du die natürlich hier.

Wenn man nur die eigentlichen fragen nehmen würde wären es sicherlich 5 Seiten weniger:D
Was ist denn dein Wunsch Ziel?
Und das was keine Fragen sind könnten wir (notfalls)auch gerne auf meine Pinnwand auslagern. (Nicht das der Thread irgentwann mal unübersichtlich wird:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen sicherlich wenn die Hardware dann endlich mal bei mit vollständig eingetroffen ist. Vielleicht gibt es nachher/heute Abend mal ein paar Bilder der Hardware die bisher angekommen ist damit hier wieder was gepostet wird das auch mit dem Thread zutun hat:D

Zurück