• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Konfiguration Geht das?

Die obere Schublade für die Festplatten -- du kannst ja 6 Stück verbauen -- hat schon einen fertigen Einbaurahmen drin. Dort kommt die SSD hinein.

Das hatte ich vor habe 2x140mm und 2x120mm Lüfter auf der Liste.
Wo würdest du sie einbauen und auch wie(rein/rausblasend)?

@coroc: wird gemacht:D

@softy: die hatte ich anfangs auch nehmen wollen doch scheinbar gibt es diese Lüfter nicht mehr. Oder sehe ich das flasch?:huh:
Dann wären die Lüfter wenigstens auch identisch

@softy: die hatte ich anfangs auch nehmen wollen doch scheinbar gibt es diese Lüfter nicht mehr. Oder sehe ich das flasch?:huh:

Ja, die Verfügbarkeit ist schon seit Längerem ziemlich schlecht. Aber bei mehreren Händlern sollen sie in ein paar Tagen lieferbar sein :ka: Die Bitfenix Lüfter sind aber auch OK.

Ok, dann werde ich die mal mit auf die Liste nehmen und bei Hardwareversand mitbestellen. Wenn die nicht komemn werden die Bitfenix Lüfter genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Der Kaze Master II ist halt in erster Linie für Gehäuse gedacht, die eine Fronttür haben.

Ich hatte mal gelesen dass die Lager überarbeitet wurde und die Lüfter erst wieder produziert werden müssen.
In 3-4 Wochen sollten sie wieder flächendeckend verfügbar sein.

Soo habe es bestellt mal schauen wann es ankommt:D

Werde mich dann sicherlich nochmal melden.

Danke an alle die mir hier mit ihren Tipp und Ratschlägen immer geholfen haben
Ihr seit einfach super:banane::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück