• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Konfiguration Geht das?

Die Kühlleistung ist so gut wie gleich zwischen der MX4 und der MX2. Einen Unterschied wirst Du da nicht merken.

Die MX-4 ist von der Konsistenz etwas weicher. Ich hab beide hier, und mir ist die MX-4 lieber. Aber das ist Geschmackssache.

Was meintest Du eigentlich genau mit "die mx4 ist dünner"?(Post #114)
Wo ist da denn der unterschied?

Sie ist flüssiger.
Wenn dich das nicht stört ist es i.O.
Ich bin ein alter Mann. Meine Reflexe sind langsamer geworden. Ich mag es lieber zähflüssig und griffig. :D :D
Ich will ja was in der Hand haben. :devil:

Ok dann werde ich einfach irgenteine der beiden wählen. Wenn sie sich von der Kühlleistung nicht unterscheiden.

ICh werde die Wunschliste/den Warenkorb noch mal posten bevor ich auf bestellen klicke, damit ihr noch einmal drüber schauen könnt.

Danke euch allen für Eure vielen und hilfreichen Antworten.

Eigentlich sollte ein 480W Nt reichen, außer du willst SLI/Crossfire betreiben, hast du dich bewusst gegen die Crucial m4 entschieden?
War zu faul den Thread zu lesen, falls die Sachen schon ausdiskutiert wurden, überseht den Post einfach

Bei der SSD nein habe die nur noch nicht geändert. Wollt warten ob die Samsung auch noch im Preis runtergeht.

OK hab das NT getauscht.

Zurück