• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC für Video und Bildberarbeitung

AW: Neue PC für Video und Bildberarbeitung

Okey, jetzt die Frage, ich würde alle Teile wie möglich bei einem Händler kaufen, Alternate warum auch immer zu teuer geworden, obwohl mit denen ich zufrieden war. Was haltet ihr von KM ? Mind Factory würde ich nicht, Versteckte Kosten und teure Servicehotline (0900 e nummer).

Ich habe einmal Festplatte bestellt, z.b 80€ war (mit Midnight Option), nachder Bezahlung hat´mir 90€ gekostet und nächsten tag war 78€ im Home page, aber egal, welcher Händler empfihlt ihr damit ich unbenutzte Kompenente kriege? Höchswahrscheinlich werde ich den Rechner zusammenbauen lassen.

wegen Monitor (2560 x 1440 pixel ) soll ich gtx 670 oder lieber AMD 3 GB 7970 nehmen, eigentlich AMD ist auch teuer und bei mir Obergrenze ist 400€.

Bei der Auflösung und je nach Anspruch würde ich eine GTX 690 nehmen.

wie gesagt Spielen will ich erstmal nicht mit dem Teil, deswegen wird 690 für mich Lüxus

nee, für Spielen habe ich leider keine Zeit, und wegen Händler, welche würdet ihr empfehlen, preiswerter sein und auch vertrauenswürdig.

Gut ich schau mir und bestelle ich nächste Woche dann melde mich nochmal hier.

Ich war heute bei Km Shop und die haben mir angeboten für 3 Jahre Garantie mit Ersatzgerät. . Gegen 200€ 3 Jahre lang egal welche Bauteile kaputt geht, Kriege ich sofort Ersatz Komponente. Was meint Ihr?

Was soll das denn jetzt für ein Angebot sein? Du bezahlst 200€ extra und hast dann 3 Jahre Garantie?

Genau. Wenn Board , GK oder CPU egal was kaputt geht, wird es zum Hersteller geschickt. Bis das repariert wird muss du warten und bei dieser Angebot kriegst du sofort Ersatzkomponent damit dein Rechner läuft und dass du nicht auf Reparatur warten muss.

Wenn du es professionell machst:
Dann würde ich diesen Service nehmen, wenn nur als Hobby dann ist es Geldverschwendung.

also, Gigabye Board von meinem Schwager war kaputt und der hat durch Alternate zum Gigabyte geschickt und Board war nach 45 tage später wieder da. Wenn man pech hat dann passiert so was schnell.:huh:

Zurück