Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kommt dann ein leeres Paket, und während du das Aufmachst fährt der Paketmann mit deinem Auto weg. Im inneren des Pakets liegt ei Zettel, auf dem steht dann: "Danke für dein Auto du Versager"
Ich hab nochmal Benchmark Tests geschaut und evtl reicht auch diese Kombination super zum spielen (Dann könnte ich nämlich von dem "ersparten" nen neuen LED TV kaufen) laut Benchmarks ist so ein 660TI Gespann ja auch recht ordentlich?
Würde dann dieses NT reichen / ist es zu viel ?
Von den anderen Komponenten hab ich mich auch an euch gehalten und nochmal geschaut, der 3570k reicht ja zum zocken prima und 8GB Ram normaler weise auch, wo ich jetzt am Ende nämlich bei ""nur"" 1100€ stehe und noch genug für den TV bleiben würde als bei meiner 690er Kombi!
Klar gibt es sie. Aber wieso bietet zotac sie nicht in Deutschland an?
Muss ich etwa jetzt nach Polen fahren und sie mir da kaufen?
Da kaufe ich mir dann die Karte und muss mit dem Bus nach Hause weil sie mir dort den Wagen geklaut haben.
SLI macht man entweder mit 2 High-End Karten (also 2 7970/680/670 oder ne 690) oder gar nicht. Die 2 660Ti werden nicht so viel mehr Leistung als ne 680 haben, dass sich die Mikroruckler (hast du mit 2 Karten mehr als mit ner 690), die höhere Abwärme und der höhere Verbrauch rentieren würden.
Ich hab nochmal Benchmark Tests geschaut und evtl reicht auch diese Kombination super zum spielen (Dann könnte ich nämlich von dem "ersparten" nen neuen LED TV kaufen) laut Benchmarks ist so ein 660TI Gespann ja auch recht ordentlich?
Würde dann dieses NT reichen / ist es zu viel ?
Von den anderen Komponenten hab ich mich auch an euch gehalten und nochmal geschaut, der 3570k reicht ja zum zocken prima und 8GB Ram normaler weise auch, wo ich jetzt am Ende nämlich bei ""nur"" 1100€ stehe und noch genug für den TV bleiben würde als bei meiner 690er Kombi!
@BlackNeo ich kann halt nur sagen was ich gelesen habe auf Internetseiten, die Benchmarks gemacht haben mit 660Ti sli system, und da ist z.B. bei diesem Test hier zu sehen, die doch schon teilweise so viel mehr leistung haben wenn man den kleinen aufpreis sieht von einer 680 zu 2 660TI's GeForce GTX 660 Ti 2 GB in 2-Way and 3-Way SLI Configurations - X-bit labs
Verbrauch und Abwärme ist jetzt natürlich nicht berücksichtigt, klar verbrauchen 2 Karten mehr und klar ist auch die Abwärme größer, bzw. wenn man dann evtl Kühler Umbau machen möchte bzw. 2 Grakas mit WK kühlen will wirds teurer, aber 2 Referenzkarten mit gutem Gehäuse (Lüftung) würde "gehen"
@Softy, Treten die Mikroruckler nicht erst bzw. merkbar auf, wenn die FPS allgemein niedrig sind, also z.B. mit nem 660TI Gespann hätte ich ~70FPS min 100 durchschnitt in einem Spiel, da sollten doch mikroruckler nicht auftreten, bei FPS unter 40 ja.
Vielleicht habe ich das ja auch falsch gelesen / verstanden, weiter habe ich gelesen dass mikroruckler bei der 600er Serie allgemein nicht mehr so sehr auftreten sollen,
Wenn Du Dir über die Nachteile (Gefahr von µRucklern, erhöhter Stromverbrauch, Abwärme, Lautstärke, niedrigere minimum fps falls das SLI Profil für den Eimer ist usw.) im Klaren bist, und die Dich nicht stören, kannst Du schon 2 GTX 660 Ti's nehmen.