• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Komponenten für den PC

AW: Neue Komponenten für den PC

Hallo,
Ich habe selbst das Asus P8Z68 Mainboard mit dem 2500K bin alles in allen auch zufrieden mit dem Board, allerdings scheint das Asrock mit dem Z68 doch Preis/Leistung irgendwie besser ist, Ok nun habe ich das Asus muss ich mit leben.
Einzig die Ram`s sollte man genau drauf achten, den wenn man Lüftkühlung möchte sind inzwischen die Rams so hoch mit der Kühlung das echt Probleme bekommt (habe ich jedenfalls) die hohen Kühlung des Arbeitsspeichers ist wenn man alle 4 Bänke belegt im wege und man muss entweder mit Boxed lüfter vorlieb nehme, oder ich müsste mindestens die erste Bank räumen um da zb. Noctua drauf zu bekommen.

Hi kurze frage noch will mir doch eine neue ssd kaufen weil ich win7 sowieso neu installieren muss. Welche soll ich nehmen ihr habt mir die cursail m4 empfohlen. Aber die ist nirgens auf Lager gitb es noch gute alternativen

Wie groß soll sie denn sein?
Samsung 830 oder Corsair Performance Pro Series wären gute Alternativen.

yop die hat den marvell controller und keinen verbuggten sandforce.
und die ist sogar fixer als die crucial :daumen:

Kann mir bitte einer helfen meine sachen sind angekommen und ich bin gerade dabei den CPU Kühler zu installieren (thermalright silver arrow). Bin fast am verzweifeln:(. Habe alles so gemacht wie auf der anleitung wenn ich den Kühler dann befestigen will und ich die schraube in der Mitte anziehe kann ich soviel anziehen wie ich will der Kühler wackelt immernoch:(. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Zuletzt bearbeitet:

Hm. Hast Du die richtige Backplate verwendet? Kannst Du mal ein Foto machen, und hier posten?

Und wenn die Corsair Performance Pro da ist, kannst Du mal nen AS SSD-Benchmark Screenshot hier hochladen? :hail::daumen::D

Hier mal die Bilder. Zur SSD ja kann ich machen kein Problem geht das auch noch wenn win 7 drauf ist oder soll ich des an meinen alten rechner machen

Anhänge

• CIMG1667.jpg
    CIMG1667.jpg
    683,5 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1668.jpg
    CIMG1668.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 45
Zurück