Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neue Komponenten für den PC
Doch, damit wollte ich nur sagen, dass ich den Aufbau und die Übersichtlichkeit beim Asrock'schen UEFI prima finde.
@StefanStg
Dann viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht. Wenn Du magst, berichte mal, wenn alles da ist.
hat ASUS kein UEFI?![]()
Doch, damit wollte ich nur sagen, dass ich den Aufbau und die Übersichtlichkeit beim Asrock'schen UEFI prima finde.

@StefanStg
Dann viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht. Wenn Du magst, berichte mal, wenn alles da ist.



können sich die affen nicht mal auf irgendwas einheitliches einigen?
XD naja gut das von asrock ist ja schick & gut gemacht, dazu das asrock utility (wenns denn funktioniert
)
im moment ist sie ja bei "nur" 4.5...
. Habe alles so gemacht wie auf der anleitung wenn ich den Kühler dann befestigen will und ich die schraube in der Mitte anziehe kann ich soviel anziehen wie ich will der Kühler wackelt immernoch