ohh man da sind wir wieder bei dem einen verbugten Konsolenport Game , ,,,, am besten man nimmt für das game eine Titan Black mit 32GB weil es braucht ja soviel Ram![]()
welch ein irrer vergleich, du selbst bist von nvidia auf amd gegangen und warst immer für nvidia aber nun bist du auf amd seite weil du eine superdupper geile r9 290 vapor-x gekauft hast
. Ich weis zwar nicht was du bewirken willst aber fakt ist doch eines. Ich kaufe mir die karte die für diese spiele die ICH!!!!!!!!!! spiele passen. Und wenn ich Watch Dogs spielen mag und andere Ubigames bei denen die amds einfach abstinken, wieso sollte ich mir dann eine amd karte kaufen? Ich kaufe mir dann natürlich ganz klar eine nvidia karte.An dem Tag, andem mir einer zeigt das in MEINEN!!!! Spielen die ich gerne spiele (oder alleine in Watch Dogs) die r9 290 gegenüber der gtx 780 schneller ist, bin ich sofort auf seiten der AMD Karte. Ich weis ja nicht ob irgendwer andere Erfahrungen gemacht hat mit Watch Dogs als die Tester. Was haben r9 290 user so an fps ?