Neue karte muss rein

ahja, ist interessant denn laut ubisoft gibts den erst seid gestern und auch nur für ps4 gestern. PC erst kommende Tage.. außerdem steht da was von Versionsnummer im Menü, steht bei mir auch noch nicht. Ich hab den Patch noch nicht drauf :/

jedenfalls mal danke für eure Tipps, da hatte ich ja die richtigen zwei karten im Blick

kann dir gern nen screen posten:schief:

So nochmal zum Thema Patch von Watch Dogs, wie es der Zufall will wird der Patch gerade jetzt in dieser Sekunde angezeigt und heruntergeladen :)

kann dir gern nen screen posten:schief:

ist mir relativ egal ob du den schon hast, ich hatte ihn nicht. spielt aber keine rolle mehr da ich ihn jetzt auch grad lade.

Grafikkarte wird die MSI GTX 780, danke an alle :)

Jo, 3GB sind für meinen Geschmack zu wenig zum Jetzt noch kaufen! Ich empfehle die Palit GTX780 mit 6GB, habe die Tage einen Test gelesen. Die geht in jedem Benchmark dank Werks OC genau so gut wie eine TI @Stock!
Preis finde ich geht noch in Ordnung....Die Tage sah ich beim stöbern gut 440Euro für das gute Stück!

Meine Güte, was hier bloß im Forum los? Dieses AMD gelaber geht ja garnicht mehr!!! Ich selbst nutze eine R9 290X, aber was hier ab geht ist nicht schön. Jeder der hier eine Nvidia kaufen möchte wird so dermaßen voll getextet.

Sorry, habe den Thread nicht zu Ende gelesen... Aber das hier im Forum überwiegende AMD Gelaber nervt... sogar AMD Nutzer...

nein das ist kein gelaber, das sind tipps...
wozu nvidia kaufen, wenns die gleiche leistung günstiger gibt?
du kaufst doch auch kein teures produkt, wenns ein anderes gibt, das gleich gut ist, aber 20% günstiger oder?
Gruß

Watch Dogs ist immer noch n Drecksport... hat sich nix dran geändert.

Nur wegen einem Spiel ne miesere Karte kaufen ist echt ne verdammt schlechte Idee.

Wobei bei Ubisoft generell die grünen besser sind. Genau wie die Roten generell bessere Ergebnisse mit EA Spielen haben. Allerdings mag ich AMDs treiber Politik nicht besonders. Naja ich selbst besitze die 290x und Spiele auf 2k alle Spiele problemlos bis jetzt.

Naja ich selbst besitze die 290x und Spiele auf 2k alle Spiele problemlos bis jetzt.

ich hatte schon ewig keine amd karte mehr, keine ahnung wie das inzwischen läuft

Nur wegen einem Spiel ne miesere Karte kaufen ist echt ne verdammt schlechte Idee.

Nun wenn ich lediglich dieses eine spiel nutze ist die idee garnicht so schlecht. Und was ist wenn ich in zukunft auf Far Cry 4 und The Division setze? alles von Ubisoft und da liefen die Games auf Nvidia bisher immer mit mehr FPS. Also ist das auch tragbar wenn ich mehr ausgebe für eine Karte bei denen meine Spiele besser läuft. Soviele Spiele zocke ich ja garnicht.

uhh sehe grade das die r9 290 vapor-x bei hardwareversand gelistet wurde, laut geizhals lieferbar aber laut seite nicht. Seltsam

Zuletzt bearbeitet:
nein das ist kein gelaber, das sind tipps...
wozu nvidia kaufen, wenns die gleiche leistung günstiger gibt?
du kaufst doch auch kein teures produkt, wenns ein anderes gibt, das gleich gut ist, aber 20% günstiger oder?
Gruß

Dann können jetzt auch alle mit LIDL Hosen herum laufen! Wenn einer sagt er sucht Nvidia, dann kann man ihn auch dahin gehend beraten!

nun wenn ich jetzt mal von meinem fall, also watch dogs ausgehe. dann bringt mir eine r9 290 weniger als eine gtx 780. zumindest was die ganzen tests zeigen hier. Wenn dem nicht so wäre würde ich mir eine AMD karte zulegen.

ohh man da sind wir wieder bei dem einen verbugten Konsolenport Game , ,,,, am besten man nimmt für das game eine Titan Black mit 32GB weil es braucht ja soviel Ram:lol:

Zurück