Bis jetzt gibts es ja nur wenige Mainbord Hersteller die Produkte zum neuen SOckel 1156...wird es auch High ENd modelle dieser Reihe geben? Wie ein Asus Rampage II Extreme oder änliche der 1366er Reihe?
Meine sorge ist einfach, dass der Sockel 1366 auch schnell aussterben könnte...und ja ab 2010 shcon neue modelle mit einem neuen sockel auf den markt kommen....
Was wär denn dann am Ende des Jahres zu emphelen?
Sockel 1366 mit i7 920 oder Sockel 1156 mit i7 860/860s?