Neue "grüne" Grafikkarte 400-500 €

Downsampling hat sich dann auch erledigt...
Ich würde auch eher die VaporX nehmen und vielleicht noch ein bisschen Takt (~1150/1500Mhz wenn möglich) drauftun.
 
Die Titan z ist glaub ich leicht grün vom Design her. Alletdings liegt der takt nicht zwischen 4-500 sondern bei 7-800 MHz.
Falls du damit leben kannst gibts die Karte zu günstigen Konditionen wahrscheinlich ab dem 8 Mai bei den Grafikkarten Dealern deiner Wahl.
 
AW: Neue "grüne" Grafikkarte 400-500 €

günstig?! hast du grade günstig und titan z in einem satz gebracht :what: dein ernst?
die karte ist so ziemlich das schlimmste was p/l technisch gibt, da kannste dein geld lieber verschenken oder verbrennen und dich dann noch an der abwärme freuen..
Wenn dualGPU dann die 295x2, oder nen klassisches sli mit 2 titan black wenn du zu viel geld hast, aber bitte.. bitte keine titan z.
Gruß
 
Ich glaube, er versteht da was falsch.
Übersetzung: Ich suche eine Nvidia Grafikkarte für 400 - 500 Kröten.
(1Kröte kostet einen Euro :schief:)
 
AW: Neue "grüne" Grafikkarte 400-500 €

oder das hier: IronieSchild2.0.png
Gruß
 
Zurück