Probier ich nachher mal wieder aus!
Aber jetz mal ne andere Sache, eigtl ist es doch ein Unding, das ne GTX 670 es nicht schafft ANNO 2070 in vollsten Einstellungen flüssig darzustellen - Treiber hin oder her, ich finde das extrem mysteriös, zumal das Ding fast genauso teuer ist und sogar im Benchmark viel höhere Werte hat! Das muss sich doch iwo wiederspiegeln oder ist das nur zum Prollen? "Ich hab mehr Pkte im Benchmark, kann aber kein ANNO 2070 flüssig darstellen!" Ganz verstehen tue ich das alles nicht wirklich!
Aber jetz mal ne andere Sache, eigtl ist es doch ein Unding, das ne GTX 670 es nicht schafft ANNO 2070 in vollsten Einstellungen flüssig darzustellen - Treiber hin oder her, ich finde das extrem mysteriös, zumal das Ding fast genauso teuer ist und sogar im Benchmark viel höhere Werte hat! Das muss sich doch iwo wiederspiegeln oder ist das nur zum Prollen? "Ich hab mehr Pkte im Benchmark, kann aber kein ANNO 2070 flüssig darstellen!" Ganz verstehen tue ich das alles nicht wirklich!


