Jackey555
Software-Overclocker(in)
Da du die 580 gebraucht gekauft hast spricht wohl nichts dagegen die neue ebenfalls second hand zu erwerben.
Da kannst du evtl eine 290er günstig abgreifen. Von einer 580 auf eine 280x lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Ich selbst hab auch von einer 580er auf eine 780 gewechselt, da mir die Mehrleistung vorher zu gering war.
Da kannst du evtl eine 290er günstig abgreifen. Von einer 580 auf eine 280x lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Ich selbst hab auch von einer 580er auf eine 780 gewechselt, da mir die Mehrleistung vorher zu gering war.


nen feedback von ner karte die ich so noch nie empfohlen habe, aber eher weil ich sie nicht aufm schirm hatte... die is iwie so an mir vorbeigegangen, vllt ändert sich das ja jetzt.
Die Leute, die Ahnung haben, fragen nach den Spielen die gespielt werden, und ob Features/Verbrauch/Lautstärke eine Rolle spielen.