
)
Natürlich kannst du auch die Gigabyte Windforce nehmen. Ist ebenfalls eine klasse GTX670, hier nochmal was zur Lautstärke einiger Kühldesigns:
....aber ich bin etwas übersensibilisert was die temps anbelangen, da meine gtx470 locker die 95 grad marke knackt
Und, sie ist günstiger... Also schnapp sie dir


und bei BF3 zwischen 70-73 Grad, dabei drehten die Lüfter nie über 38% und somit absolut unhörbar. Furmark hatte ich auch kurz für 10min getestet => max.74 Grad.

PS: meine DC2 ist auch erst ab über 50% wirklich zu hören! Schön, das du mit deinem Kärtchen zufrieden bist
Wie hoch boostet sie denn unter Last (wird im Afterburner angezeigt). Willst du sie übertakten, oder reicht dir die Leistung erst einmal (sollte eigentlich...
)
Und die Gigabyte ist wirklich recht leise, hörst du hier rein:
. Hatte gestern nur kurz geschaut, da boostet sie sich auf 1150 MHz hoch. Übertaktet habe ich bisher noch nichts....Werde ich bei Gelegenheit evtl. die nächsten Tagen etwas herumspielen...Wobei die Leistung auch so derzeit "dicke" reicht. Bin würklich absolut zufrieden, top Kühlung, sehr leise..Was will man mehr....