mosare
Freizeitschrauber(in)
NEUE GRAKA für GTX470SOC
Hallo,
Da ich für mein PC (unten in der Signatur ersichtlich) 2 neue Monitore (DELL 2412M) gekauft habe und mein System seit neuestem einige Bluescreen im BF2 verursacht hat (könnte evlt an der GRAKA liegen, da die GTX470 SOC bekanntlich extrem heiss werden kann) wäre es evlt an der Zeit die GTX470 SOC in Rente zu schicken.
Welche GRAKA würdet Ihr mir für mein System empfehlen? Sie sollte aufjedenfall relativ leise sein und ein gutes Kühlsystem haben (will nicht wieder so ein Hitzkopf wie die GTX470 SOC)
Danke und Gruss
Mosare
Hallo,
Da ich für mein PC (unten in der Signatur ersichtlich) 2 neue Monitore (DELL 2412M) gekauft habe und mein System seit neuestem einige Bluescreen im BF2 verursacht hat (könnte evlt an der GRAKA liegen, da die GTX470 SOC bekanntlich extrem heiss werden kann) wäre es evlt an der Zeit die GTX470 SOC in Rente zu schicken.
Welche GRAKA würdet Ihr mir für mein System empfehlen? Sie sollte aufjedenfall relativ leise sein und ein gutes Kühlsystem haben (will nicht wieder so ein Hitzkopf wie die GTX470 SOC)

Danke und Gruss
Mosare

Die erste ist eine Nvidia von KFA die "KFA2 Geforce GTX 670 EX OC " u. die andere eine Radeon "VTX3D HD 7990 GHz X - Edition. Preislich fast gleich mit bestem Preisleistungsverhältnis. Die Geforce ist fast immer gleichauf mit der 680er und auch noch leise dabei! Das gleiche gilt auch für diese Radeon ( VTX3D). Die ist irre schnell u. dabei auch noch leise! Was bei einer Radeon in diesen Regionen eine Seltenheit ist. Für mich sind beide Karten der absolute Geheimtipp!