Neue GraKa für Far Cry 4

AW: Neue GraKa für Far Cry 4

Ok dann versuch mal einen High End Pc mit einen 400 Watt Netzteil zu betreiben. Viel Erfolg dabei. Und mit max Details hab ich nicht die Ultra Einstellungen gemeint, bei denen die Bildqualität sowie nur noch marginal besser wird, beim laufenden Spiel kaum bis gar nicht auffällt.

Man merkt schon das es alt / müll ist weil auf 5V / 3,3V mehr Ampere zur Verfügung stehen als auf der 12V.
Wahrscheinlich liefert das NT bloß 300W. Ein gutes 400W Netzteil liefert mehr Saft als das LC-5550.

Schau dir mal dieses Etikett an und das von einem Bequiet System Power 400W. :D

Ich möchte eigentlich unter 100€ bezahlen.
Und am liebsten hätte ich wieder eine Geforce (ist Gewohnheitssache, hatte nie etwas anderes) - muss aber nicht zwingend sein.

Neu für 100 Euronen ne Geforce :lol: hmm wo FC 4 mit niedrigen Einstellungen läuft da wirst du kein Glück haben ! Schau dich doch mal auf dem Gebrauchtwarenmarkt um!

Spar lieber, wie es aussieht macht dein Board eh bald die grätsche. Siehe 3 Posts über mir.
Würde ich jetzt keinesfalls überdramatisieren. Auf dem Foto ist es nicht so deutlich zu erkennen. Aber wie es aussieht, ist der Elko ja "noch nicht mal" aufgeplatzt, sondern nur etwas aufgewölbt. Das hat sich bei meinem Desktop-PC damals auch so eingestellt, ca. 2 Jahre nach der Anschaffung. Jetzt (8 Jahre nach der Anschaffung) läuft er immer noch ;) Hab ihn aber selten in Betrieb.

Dass ein Elko etwas dick wird, heißt erstmal noch lange nicht, dass er bald kaputt geht. Es kann natürlich so sein. Aber wirf ja nicht deshalb vorsorglich dein Board weg, oder so ^^

Ich würde bei dem Budget auch schaun, das ich vielleicht ne gebrauchte GTX670 für um die 100 Taler ergattern kann. Ist für Spaß in Full-HD immer noch recht potent:daumen: Und das NT sollte trotzdem bald ersetzt werden...

Gruß

Ich sag dir eins: unterschätz bei Far Cry 4 nicht die benötigte CPU leistung. Ich hatte einen Phenom II x6 1100t mit einer gtx 780 ti. Ich kam nie über 35 FPs auf niedrigsten Einstellungen. Auslastung angesehen und da: CPU 100% GPU 30%.

Hallo,
ich schließe mich den anderen an, die CPU bei farcry darf Nich zu niedrig sein. Habe es mit einer fx8350 und einer hd 5750 Spielen können , full hd, auf niedrigsten Einstellungen mit ca 30-40 fps. Für einige unspielbar aber ich find es okay ;-)

Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe ne 780 Ti und nen Xeon E3 1231v3 und auf hohen einstellungen ist es nicht spielbar. Bei meinem Bruder mit ner 970 und dem selben prozessor gehts aber die Grafikkarten müssten doch in etwa gleich schnell sein oder?

Zurück