Neue GraKa ~250€

Malkiot

Schraubenverwechsler(in)
Neue GraKa ~250€

Tag alle miteinander ^^

Bis vor zwei Wochen hatte ich meine Radeon HD 6950 von Sapphire und war mit ihr auch vollends zufrieden... doch nun ist sie kaputt (es sind jede Menge häßlicher Punkte zu sehen) und meine Eltern haben die Originalverpackung samt Rechnung entsorgt (die Tücken des Studierens in einer anderen Stadt), so dass mein Gewährleistungsanspruch nicht mehr nachweisbar ist :/

Daher muss eine neue GraKa her und da ich momentan nicht wirklich die Zeit habe mir etliche Reviews durchzulesen wollte ich mal in die Runde fragen ob es momentan eine Grafikkarte im Preissegment von ca. 250€ gibt die empfehlenswert wäre?

Die Welt geht übrigens auch nicht unter wenn der Preis über 250€ liegen sollte... nur über 300€ würde ich ungern gehen.

Ich freue und bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Tipps. :)
 
AW: Neue GraKa ~250€

Da kommen zwei Grafikkarten in Frage, entweder die HD7850 (220€) oder HD7870 (280€).
Ich würde am ehesten die HD7850 (OC) von Sapphire nehmen. Die OC Variante nehmen, falls die nur wenige € über der non-OC liegt.
 
AW: Neue GraKa ~250€

Die 7850er sieht ganz nett aus und die OC variante scheint nur 4€ teurer zu sein, danke. ^^
 
AW: Neue GraKa ~250€

Na ich würde erstmal den Händler anschreiben wo die 6950 her war und nach einer Rechnungskopie fragen ;)
Mit der kannst die GraKa einschicken.
 
Zurück