Neue Grafikkarten 2014 Laber/Beratung

LePetit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Soo,
Ich hab mein Build soweit Fertig!
I7 4790K @4,6 Ghz
Asus VII Maximus Hero
Noctua NH-U14S
650W Be quiet! Dark Power Pro 10 (War für mich genau so teuer wie das 550W :D )
8GB G-Skill Trident-X 2400Mhz
120GB Intel SSD
2 TB Baracuda HDD

Das einzige was noch fehlt wäre die GraKa :D
Hab mich hier Beraten lassen und mich dazu entschlossen doch noch etwas zu warten und mal zu sehen was sich denn mit den neuen GraKa´s jetzt demnächst mal tut.
Habe jetzt gelesen das die anscheinend doch erst nächstes Jahr kommen sollen...:/
Was hab ihr schon zu den neuen gehört ? Wird es erhebliche Verbesserungen geben ?
Wie war es die letzen male mit dem Preis sind die "alten" GraKas stark im Preis gesunken ?

Grüße,
Petit

Naja das letzte mal wurden die alten karten einfach unter neuem preis weiter verkauft...
Ansonsten wird sivj denk ich auf grüner seite nicht mehr all zu viel ändern, rot ist auch ziemlich am unteren limit...
Gruß

Naja das letzte mal wurden die alten karten einfach unter neuem preis weiter verkauft...
Ansonsten wird sivj denk ich auf grüner seite nicht mehr all zu viel ändern, rot ist auch ziemlich am unteren limit...
Gruß
Ach echt ?
Also meinst du das die 780ti und 290x nicht günstiger werden ?? :O
Kann ich mir nicht vorstellen...

Die Chips kosten nen Schweine Geld, die von nVidia noch mehr, weil die viel zu groß gebaut sind^^
300/400€ wird vermutlich erstmal alles sein.

Ach echt ?
Also meinst du das die 780ti und 290x nicht günstiger werden ?? :O
Kann ich mir nicht vorstellen...

nö denk ich nicht, die 980 soll laut gerüchten ungefähr auf level einer 780ti sein, wenn nvidia die jetzt billiger verkauft, kauft doch keiner die neuen karten...
und amd hat die 290x schon auf level einer 780, da wird sich auch nichts mehr tun, dazu dass was tsd gesagt hat.
Gruß

Zurück