flasha
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
nach langen Konsolennächten und PC Abstinenz habe ich mich wieder mit meinem guten alten PC angefreundet.
Leider musste ich feststellen das ich doch nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit bin. Nun stellt sich mir die Frage:
Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?! Oder reicht meine aktuelle Grafikkarte für kommende Spiele wie z.B. Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops?! Oder sollte man doch noch ein wenig warten?!
Mein System: sysProfile: ID: 80327 - flasha
Intel Core 2 Duo E8400 (kein OC)
Gigabyte EP45 DS3P
2x2GB GeIL
nVidia GeForce 8800 GTS 640 MB GDDR3 (Alpha Dog E.)
Oder habt ihr noch Tipps um mein System aufzuwerten?!
Viel Dank schonmal im Vorraus!
MFG
nach langen Konsolennächten und PC Abstinenz habe ich mich wieder mit meinem guten alten PC angefreundet.
Leider musste ich feststellen das ich doch nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit bin. Nun stellt sich mir die Frage:
Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?! Oder reicht meine aktuelle Grafikkarte für kommende Spiele wie z.B. Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops?! Oder sollte man doch noch ein wenig warten?!
Mein System: sysProfile: ID: 80327 - flasha
Intel Core 2 Duo E8400 (kein OC)
Gigabyte EP45 DS3P
2x2GB GeIL
nVidia GeForce 8800 GTS 640 MB GDDR3 (Alpha Dog E.)
Oder habt ihr noch Tipps um mein System aufzuwerten?!
Viel Dank schonmal im Vorraus!
MFG
Dein Prozzi reicht noch für die meisten Games aus. Zumal in 99% der Fälle eh die Graka der limitierende Faktor ist. Bei deiner Auflösung würde ich dir auch zu einer AMD 5770 oder einer GTX460 raten. Beide Karten sind sehr fix und auch unter Spielelast relativ leise