TechnoRalle
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag zusammen!
Mein Rechner hat jetzt seine knapp 4 Jahre auf dem Buckel und langsam muckt meine Grafikkarte immer mehr rum (bei COD:AW bekomm ich nur noch Matsch), weshalb ich mir eine aktuelle zulegen möchte, mit der ich die jetzigen und kommenden Spiele in ansehnlicher Optik spielen kann.
Da die restlichen Komponenten aber schon älter sind und in Tests nicht mehr / nur noch selten berücksichtigt werden, weiß ich nicht ob das Leistungsplus durch die alten Teile wieder zunichte gemacht wird bzw überhaupt genutzt werden kann.
Mein System:
Geh.: CoolerMaster Elite RC-430
NT: CoolerMaster GX550 550W
MB: Gigabyte GA-Z68x-UD3P
CPU: i5 2500k
RAM: 2x 4GB DDR3 1333
FP: WD Sata3 1GB HDD
Graka: Club3D HD6850@1GB DDR5
Sofern es sich lohnt, wär ich bereit 300-350€ für die Graka hinzulegen.
Gruß TechnoRalle
Mein Rechner hat jetzt seine knapp 4 Jahre auf dem Buckel und langsam muckt meine Grafikkarte immer mehr rum (bei COD:AW bekomm ich nur noch Matsch), weshalb ich mir eine aktuelle zulegen möchte, mit der ich die jetzigen und kommenden Spiele in ansehnlicher Optik spielen kann.
Da die restlichen Komponenten aber schon älter sind und in Tests nicht mehr / nur noch selten berücksichtigt werden, weiß ich nicht ob das Leistungsplus durch die alten Teile wieder zunichte gemacht wird bzw überhaupt genutzt werden kann.
Mein System:
Geh.: CoolerMaster Elite RC-430
NT: CoolerMaster GX550 550W
MB: Gigabyte GA-Z68x-UD3P
CPU: i5 2500k
RAM: 2x 4GB DDR3 1333
FP: WD Sata3 1GB HDD
Graka: Club3D HD6850@1GB DDR5
Sofern es sich lohnt, wär ich bereit 300-350€ für die Graka hinzulegen.
Gruß TechnoRalle