Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Freundin will ab und zu auch spielen z.b dead by daylight oder Hello neyboar aber keine Hardware Kracher wie call of Duty oder battlefield 1. kann ich z.b in meinen htpc 1 oder 2 einfach ne neue Grafikkarte und das sollte erstmal funktionieren inclusive mehr Speicher oder sagt ihr das würde nur rückeln, kauf ein neues System. ( will eigentlich kein Geld ausgeben wer weiß wie oft sie wirklich spielen will)
Hier meine Systeme die für ihre jetzigen Einsätzen Problem funktionieren.
Game Rechner
CPU: Intel i5 4670 @ 3.4 ghz
Grafikkarte: AMD R9 280
Arbeitsspeicher: 16 GB
Htpc 1
CPU: Intel E6758 @ 2.66 ghz
Grafikkarte AMD hd 5750 1gb
Speicher 4 gb.
Htpc 2
CPU und graka. AMD A4-5300 mit hd7480d fm2
Arbeitsspeicher 2 gb
Schonmal besten Dank. ( ps Rechtschreibfehler sind incl.
)
Gruß Steven
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Freundin will ab und zu auch spielen z.b dead by daylight oder Hello neyboar aber keine Hardware Kracher wie call of Duty oder battlefield 1. kann ich z.b in meinen htpc 1 oder 2 einfach ne neue Grafikkarte und das sollte erstmal funktionieren inclusive mehr Speicher oder sagt ihr das würde nur rückeln, kauf ein neues System. ( will eigentlich kein Geld ausgeben wer weiß wie oft sie wirklich spielen will)
Hier meine Systeme die für ihre jetzigen Einsätzen Problem funktionieren.
Game Rechner
CPU: Intel i5 4670 @ 3.4 ghz
Grafikkarte: AMD R9 280
Arbeitsspeicher: 16 GB
Htpc 1
CPU: Intel E6758 @ 2.66 ghz
Grafikkarte AMD hd 5750 1gb
Speicher 4 gb.
Htpc 2
CPU und graka. AMD A4-5300 mit hd7480d fm2
Arbeitsspeicher 2 gb
Schonmal besten Dank. ( ps Rechtschreibfehler sind incl.
)Gruß Steven
Vermach ihr doch Deinen PC und bau Dir einen Neuen zusammen. Wäre ja auch ein gutes Argument
Sprich, was Tolotos da angesprochen hat im letzten Satz unterschreibe ich blind