Neue Grafikkarte oder doch noch warten

ok thx NZHALKO

ich glaube ich muss mein budget doch kürzen auf ca. 200 also denke ich wirds eine 560
aber dann bitte das top model ^^
welche könnt ihr empfehlen

Da gibts viele gute GTX 560:ugly:
Facehugger hat schon eine gute vorgeschlagen und ich würde noch ein Referenzdesign, z.B. eine EVGA hinzufügen;)

ok die gigabyte ist schon geil wie wärs mit der phantom und selbst übertakten

ok hab doch ncoh eine die denke ich mal in den engeren kreis kommt
ASUS gtx 560

ok seh gerade bie ebay gtx 570 point of view 2 monate alt käufer 10 sehr gute bewertungen und kostet 250 soll cih mit bieten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhh ganz ehrlich muss es unbedingt eine NVIDIA sein?? Wenn nicht wäre die 6950 der Preisknüller schlechthin....für 230€ bekommste ne klasse karte die du innerhalb von 3min auf die Leistung einer 6970 bzw 570 pushen kannst. Und du sparst noch mal gut 50-80€

Die kannst du dir natürlich auch zulegen... Genug Empfehlungen hast du ja mittlerweile bekommen. Kleiner Tip am Rande: ich würde mir 2-3 Favoriten raussuchen und dann selbst im Net nach Tests zu den Karten auf Suche gehen. Eine weitere Möglichkeit wäre: bei einigen großen Online-Händlern (z.B. Alternate) kann man sich Usermeinungen zu Grakas ansehen;) Das nur als Empfehlung zu deiner Meinungsbildung... @Dommerle: hast du einen Test zur Gainward GTX560 Ti GS?

Gruß

Zurück