Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

hundestyleHd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

So verzeihung dass ich einen neuen Thread geöffnet habe nur schien mir ein neuer Titel für die Übersicht besser und zieht vlt. mehr Leute an :) !

Ich werde mir also innerhalb der nächsten Tage eine neue Graka + Netzteil holen, mein Fav. ist die Vapor X (Boost) da man die kleinen Makel gut beseitigen kann (Power+20%), ich hab auch schon an die Twin frozr Boost gedacht, Netzteil bin ich mir nicht sicher ob ich gleich ein 580 Cm nehme (wegen Oc + Zukunft) oder 500? (Dafür leider non-Modular) (Be Quiet)

Cpu-Kühler kommen aufgrund der Größe meines Gehäuses leider nur 2 in frage, macho 120 / EKL Brocken....
 
AW: Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

du weisst hoffentlich das du threat titel ändern kannst? wäre gut wenn du das thema bitte in deinem anderen threat fortsetzt.
 
AW: Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

Von welcher Graka redest du, wie sieht das restliche Sys aus, in welcher Auflösung daddelst du und welchen anderen Thread meist du??? Beide CPU-Kühler sind gut, kannste würfeln;) Und für einen Knecht mit übertaktetem i5/i7 samt Oberklasse-Graka reicht der Saftspender vollkommen aus:

oder halt mit KM:

Zukunft... Leistung kauft man dann, wenn sie benötigt wird. Ich würde immer zu einer Single-GPU raten. Man spart sich die ganzen Crossfire/SLI-Problemchen (Microruckler, Treiberstress, erhöhte Anschaffungs/Unterhaltskosten, vermehrter Platz/Kühlungsbedarf)...

Gruß
 
AW: Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

Nein, dessen war ich mir nicht bewusst, ich hab schon danach gesucht aber ist mir nicht ins Blickfeld gefallen, wo/wie?
 
AW: Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

Das machst du mit dem bearbeiten button rechts unten. dann auf erweitert und dann den titel ändern
 
AW: Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

Ja habs gemacht, leider kann ich den hier nicht mehr löschen, oder doch? ;-)
 
AW: Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

sag nem mod bescheid der kann ihn löschen
 
AW: Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

Meine Tips kannst du trotzdem beherzigen:)

Gruß
 
AW: Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)

Naja, würde das 450er auch reichen wenn ich zu einer 7970 non ghz sapphire greife? (Die ich Oc wenn benötigt oder lust)

Lohnt sich das vom P/L her, für FullHd?
 
Zurück