hundestyleHd
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Grafikkarte / Netzteil / Cpu-Kühler (Neuer Thread wegen Übersicht)
So verzeihung dass ich einen neuen Thread geöffnet habe nur schien mir ein neuer Titel für die Übersicht besser und zieht vlt. mehr Leute an
!
Ich werde mir also innerhalb der nächsten Tage eine neue Graka + Netzteil holen, mein Fav. ist die Vapor X (Boost) da man die kleinen Makel gut beseitigen kann (Power+20%), ich hab auch schon an die Twin frozr Boost gedacht, Netzteil bin ich mir nicht sicher ob ich gleich ein 580 Cm nehme (wegen Oc + Zukunft) oder 500? (Dafür leider non-Modular) (Be Quiet)
Cpu-Kühler kommen aufgrund der Größe meines Gehäuses leider nur 2 in frage, macho 120 / EKL Brocken....
So verzeihung dass ich einen neuen Thread geöffnet habe nur schien mir ein neuer Titel für die Übersicht besser und zieht vlt. mehr Leute an
!Ich werde mir also innerhalb der nächsten Tage eine neue Graka + Netzteil holen, mein Fav. ist die Vapor X (Boost) da man die kleinen Makel gut beseitigen kann (Power+20%), ich hab auch schon an die Twin frozr Boost gedacht, Netzteil bin ich mir nicht sicher ob ich gleich ein 580 Cm nehme (wegen Oc + Zukunft) oder 500? (Dafür leider non-Modular) (Be Quiet)
Cpu-Kühler kommen aufgrund der Größe meines Gehäuses leider nur 2 in frage, macho 120 / EKL Brocken....
Und für einen Knecht mit übertaktetem i5/i7 samt Oberklasse-Graka reicht der Saftspender vollkommen aus:
