Neue Grafikkarte GTX 470 aber welche

ERSTER !!!

Meine ist grade gekommen !!! ;-)

Wieso steht da hinten jetzt nur 2 Jahre Herstellergarantie drauf...ist drüber geklebt über die 10 Jahre ???

Toll !!! aber habe GK meist nur 1 - 1,5 Jahr ...

...und ein Spiel ist auch net dabei...:-(...bin etwas enttäuscht und vermisse es Packete von XFX zu öffnen !!!
Damit du die 10 Jahre krigst musst du sie bei evga registrieren.

Bin ja mal gespannt auf die ersten Impressionen von der EVGA!:)

Meine dürfte erst morgen kommen - bis ich die restlichen Teile für meinen neuen PC zusammen habe, wird es aber noch dauern...

Bei Zack-Zack gibt's z.Z. übrigens ne Gigabyte mit leichter OC für 265 Euro...

Ach *******...jetzt habe ich mich schon wieder selber überzeugt das die so gut ist und ich sie vielleicht doch behalte...als PX Karte....kann mir einer sagen ob da mein Netzteil ausreicht ? Also GTX 470 + GTX 285 + den 9550 Quad und alles was so dran hängt am 620 W Netzteil ?

ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 500 Watt - Cooler Master RealPower M 620W

Nun ja, das könnte eng werden. Aber um Dir Mut zu machen, an meinem Cougar 700W hängen auch 2 280ér und ne kleine 9600GT, zudem ist der Rechner auch leicht übertaktet. Mit etwas Glück schafft es Dein NT!
Zudem ist Deine 285ér ja auch sparsamer.
Meine beiden Evgas sind bei Conrad grad rausgegangen.
Ob sie morgen schon da sind?
Scheiß Aufrüstwahn, hätte nie in diesen Fred schauen dürfen!:ugly:

Schon mal ein kleines Fazit zur Kühlung.... bin positiv überrascht :D wird bei mir nicht heißer als 78° im 3D mark 06. Furmark teste ich aber nicht damit :ugly: Das ist mit Sicherheit auch keine Silent Karte aber ich halte es wohl noch 2-3 Tage aus bis mein EK Water Block da ist ;)

Laß sie mal im Heaven Bench laufen, höchste Einstellungen ;)
Bei mir gehts nur im offenen Tower (280ér), dafür brauche ich im Winter nicht heizen ;)
Und beim Evga OC-Scanner schaltet die 2.te Karte gleich in den 2D Modus. Sehr seltsam!

NEE....da steht bei diesem Produkt gibt es 2 Jahre Garantie bei der Online Regi...mehr net...

Bin auch positiv überrascht von meiner...so laut ist die net.
Wie kann ich mir den die Temp. beim Bench anzeigen lassen ???

Nur Metro oder auch was anderes ???

Kannst du mit Afterburner machen. Kannst es so einstellen im Settings-Menü, dass es während dem spielen in ner Ecke die Temperatur anzeigt. Heisst On-Screen Display und musst es noch in Monitoring aktivieren. Ist einfach etwas verwirrend und nicht einfach zu koordinieren, aber wenn man es mal zum laufen bringt, ist es ok :-)

Zuletzt bearbeitet:
[img=http://www.abload.de/thumb/gtx470stockv5ek.png]

meine läuft schon :D

Bei EVGA Registrieren und Metro 2033 kostenlos Downloaden ;)

Komme nur auf 19900 :what: ???
7610
9726
5441

Warum ist mein Resultat so schlecht...die ersten beiden wäret müssten doch gleich sein oder net ???

Alter stell mal den Lüfter auf 100 und drück apply...könntest denken ein ICE fährt vorbei.

Finde die Lüfertsteuerung doof...fängt erst bei 70 C an von 40 % zu steigen ...bei dir auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück