Neue Grafikkarte GTX 470 aber welche

:lol:Das war ich, - wollte einmal im Leben was Gutes tun!:ugly:

Für beide GTX285??

PS:
In einem anderen Thread hat gerade einer behauptet, eine GTX460 lohnt sich nicht zu kaufen wenn sie eine HD4890 ersetzen soll,
da die 4890er viel stärker sei, echt weniger verbraucht und viel leiser isse sowieso.
In seiner Signatur steht - Surprise, Surprise - eine HD4890!
Ich kann diese geisteskranke Fanboy-Kacke nich mehr ab!!!:daumen2:
Ist das eigentlich so schlimm, wenn ein neuer GTI einen 8 Jahre alten BMW M3 überholt?

Greetz

boah bist du böse :ugly::lol::daumen:

ne im Ernst, behalte die 285 wenn du die nicht für 100€ verticken willst, darauf würde es nämlich bei geboten hinauslaufen..ebay halt..

meine Erfahrungen mit ebay, 2 mal Gafikkarten dort "geboten" 2 mal bekommen =2 mal defekt.. = 2 mal Geld für die tonne :daumen2:

Wenn du ne Rechnung hast, dann schreib das auf jedenfall in die aktion, das schafft vertrauen und der Wert liegt dann auch bei ca 130-160 max.

Wenn du sie nicht los wirst nutze sie als physik karte oder hebe sie als ersatzkarte auf kp, bau nen 2 rechner etc :devil::devil:

was mir einfällt versuch mal bei wkw oder freunden etc..die zahlen immer gern zuviel ;D

edit:

wegen ebay und 285
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=evga+285

oder
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=+28...285&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

seh da Gebote bei ca 80-90 €, werden aber wohl nicht bei 190€ enden..(so blöd sind sogar ebayleute nicht*g*)

Zuletzt bearbeitet:
Eh Leute, - das war ein Joke!!!
Das habt ihr doch wohl auch so aufgefasst.
Ich bin froh, daß ich meine olle GTX260 los bin und hab` doch eine EVGA GTX470 bestellt.
Was sollte ich denn mit einer 285er anfangen? Als PHysX- Karte. - so fertig bin nicht!

Seid mir wieder gut!*heul*

weiß doch das dies Ironie war ,-)
Denke mir das du keine 285 brauchst*^^*
die 260 hätte sich aber gelohnt zu behalten, außer du hast 120€ bekommen

Du, ich hab` 125,- auf die Hand bekommen und leihweise `ne 9600GT-512MB für die Wartezeit.
Überlege, ob ich die abkaufe (Reservekarte, PhysX ausprobieren).
Das ist eine Gainward GS mit Heatpipe-Kühler und HDMI-Port. Was könnte man dafür noch bieten?

Ich bin jetzt eingeschnappt und geh ins Bett....;-)

...so nen schönen, lustigen, informativen Post habe ich schon lang net mehr erlebt....

Danke leute...bis denne

Hi tOmbonsZ,
danke für den Link. Kann deine Infos gut gebrauchen und werd sie mir reinziehen!

Edit:
Meine GTX260 war eine Gainward GS 1792MB mit Doppelflatterkühler und einem OC-BIOS mit separater Rechnung, Core 650, Shader 1404 und VRAM 2200;
mit Karten-Rechnung vom Juni 2009 => für alles Belege zieht wirklich, wie schon gepostet.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich den da auch einer um die Spawa gedanken gemacht ob die gut gekühlt werden und ob die Hitze abgeführt werden kann? Wenn der Kühler nicht vom Lüfter gekühlt wird heizt sich das PCB der Karte auch mal richtig auf.

Da kriegste auch ein Spiegelei mit hin :D

Ich würde es zumindest nie machen und keinem dazu raten. Wer es machen will nur zu ;)

Hat sich den da auch einer um die Spawa gedanken gemacht ob die gut gekühlt werden und ob die Hitze abgeführt werden kann? Wenn der Kühler nicht vom Lüfter gekühlt wird heizt sich das PCB der Karte auch mal richtig auf.
Jo, sicher^^ Die kühler von denen haben 80°C gekrigt (gemessen mit IR Termometer). Sollte also kein Problem sein. :)

also nur eine .. mh 180€ waren für gebraucht ziemlich hoch angesetzt ^^
musst auch bedenken das man hierfür ne 460gtx kriegt.. realistisch da privat und du keine gewährleistung geben kannst und willst -> max 90-110€

....da fällt mir ein...eine 460 hat glaube net so viel Bums wie die 285 Black...zumindest sind die in einigen Test mit sicherheit gleich auf.
Klar Sie kann kein DX11 aber wers net braucht...

:schief: will ja nur mal die Ehre meiner Karte etwas decken ;-)

Edit

Hatte ich doch recht...wenn man bedenkt das die xFX noch höher getaktet ist sieht es garnet so schlecht für sie aus...Muss ja meine E-Bay Auktion ein bissel unterstützen !!!

http://www.anandtech.com/bench/Product/166?vs=180

Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir hat nen Q9650-GTX470 und ein 500W Coolermaster. Wenn er die GTX OC so 750-800mhz geht das schon über 450W ;) Dient schon mal Richtwert !!!

Neues von meiner GTX..... ist unterwegs :D

Das könnte also eng werden.

.... denke mal das die GTX 285 als PX Karte nicht so viel braucht.

Meine ist auch morgen da ;-)

ERSTER !!!

Meine ist grade gekommen !!! ;-)

Wieso steht da hinten jetzt nur 2 Jahre Herstellergarantie drauf...ist drüber geklebt über die 10 Jahre ???

Toll !!! aber habe GK meist nur 1 - 1,5 Jahr ...

...und ein Spiel ist auch net dabei...:-(...bin etwas enttäuscht und vermisse es Packete von XFX zu öffnen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück