Neue Grafikkarte für Game-Cube Silverstone Sugo05

Charismatic Enigma

PC-Selbstbauer(in)
Neue Grafikkarte für Game-Cube Silverstone Sugo05

hi jungs suche eine neue grafikkarte für folgendes gehäuse silverstone sugo 05 , habe gehört dass in diese gehäuse nur karten bis zu einer länge von maximals 24 cm reinpassen, jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr irgendwelche empfehleungen für mich habt an karten für diese gehäuse, gespielt wird battlefield 3 und cod, hatte die gtx 560 ti von evga oder point of vie ins auge gefasst, meint ihr die passen???

lg enigma
 
AW: Neue Grafikkarte für Game-Cube Silverstone Sugo05

Die Evga ginge wohl eher nicht, da bei der die PCI Stecker hinten rausplumpsen :-) Kurze Karten gibt es normalerweise z.B. von Gainward/Palit oder eben auch die vom Doc genannte von KFA². Glaubs auch PoV hat so ne in der Länge gekürzte 560 rumgurken, ansonsten sicher mal ne Klasse drunter wie bei 550-Ti/450, dort hat doch ein paar kürzere.
 
AW: Neue Grafikkarte für Game-Cube Silverstone Sugo05

Diese Club 3D wäre sogar nur 16,8 cm lang, der Rest beginnt meist 23,8 cm. Hatte jetzt nur bei Alternate geschaut da dort die Längen notiert sind.
 
AW: Neue Grafikkarte für Game-Cube Silverstone Sugo05

Die Gainward GTX560ti Phantom wäre von der länge her passend alledings braucht ise etwas mehr als 2 slots. Ich weiss nicht wieviel platz im sugo05 vorhanden ist in breite. Ich habe die karte im sugo07 und passt gerade noch rein.

eftilon
 
AW: Neue Grafikkarte für Game-Cube Silverstone Sugo05

Die Gainward GTX560ti Phantom wäre von der länge her passend alledings braucht ise etwas mehr als 2 slots. Ich weiss nicht wieviel platz im sugo05 vorhanden ist in breite. Ich habe die karte im sugo07 und passt gerade noch rein.

eftilon

glaube pvon der breite her passt die ned rein...
 
AW: Neue Grafikkarte für Game-Cube Silverstone Sugo05

Ich würde eher auf Gainward verzichten, der Support ist eher sehr lau
 
AW: Neue Grafikkarte für Game-Cube Silverstone Sugo05

Ausmessen, was hast du als Baulänge zur Verfügung? Die EVGA könnte gerade noch passen wenn die Möglichkeit besteht noch die Stromstecker drauf zu bekommen.
 
Zurück