Neue Grafikkarte ca. 450-500 Euro

Die Games lassen mich kalt (hab alle schon bis auf MoH und das tue ich mir net an :D)
Meine 3 Favoriten sind die Lightning, die Gigabyte und die Matrix. Jetzt hängt es nur noch an meiner Entscheidungsfreudigkeit ab :ugly:

Danke an euch alle für die tollen Vorschläge :daumen:

Edit: wahrscheinlich wird es doch diese hier: VTX3D Radeon HD 7970 X-Edition

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nach etwas schärferem überlegen kam mir der Gedanke auch :D Genauso wie die Lightning.
Also nochmals danke besonders an Legacyy wegen dem Tipp mit der VTX3D Radeon HD 7970 X-Edition :daumen:

Von der Matrix würde ich die Finger lassen, die hat net mal das beworbene DCII Feature :ugly:

Also wirds die VTX3D? Die ist mit die leiseste 7970, die es gibt ;)

Ja wahrscheinlich, das war auf jeden Fall das schlagende Argument auch wenn ich geschrieben habe ich sei nicht so der Silent-Freak ist ein leiser PC doch nicht wirklich schlecht :D

Die Matrix ist nicht schlechter als die Normale..... Nur nicht besser :ugly:
Die Heatpipes sind über eine "Wärmeleitplatte" aus Kupfer mit dem Chip in Kontakt, was thermisch nicht unbedingt schlechter ist.
Aber die VTX3D ist imho die beste Wahl.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Asus DirectCUII Top und nicht Top? Die Top gab es in keinem anderen (für mich seriösem :D) Shop.

Bei ASUS bedeutet "Top" = höchste Taktung dieses Modells. Also die werkseitige Übertaktung ist höher als bei dem OC-Modell.

Von dem Takt her sieht es so aus: Normales Modell > OC Modell > TOP Modell

Wie laut ist eig. deine PowerColor HD7970 PCS+? Und hast du irgendwelche Probleme?

Bei Hardwareversand steht nichts von dieser Aktion mit den 3 Spielen :huh: (Was wie gesagt nicht das größte Problem wäre, aber meine Kumpels würden sich sicher freuen :D)

Die PowerColor ist die beste 7970 mit der ich bis jetzt zu tun hatte, aber bei meinen war der Kühler immer locker (Schraube überdreht). Aber einer meiner Kollegen hat sich gerade erst eine gekauft und die ist der Wahnsinn :daumen:

Ich kann dir das Teil aber nur unter der Bedingung empfehlen, dass es dir nichts ausmacht vlt. 1-2 zurück zu schicken, bis du eine Gute bekommen hast.

Zurück