ScooterRacer44
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein Netzteil kaufe ich mir ja ein neues es ging mir nur darum ob das mein Motherboard ASRock 4Core1333-GLAN mitmacht.
Und sonst kannst du auf Nummer sicher gehen, irgend ne alte gebrauchte Karte kaufen und dann später mal komplett aufrüsten.



Unter € 100.- gibt es einige sehr viel bessere Netzteile, die vorallem für Gamer-PCs sehr viel besser geeignet sind (z.B. das Straight Power oder das OCZ ModXStream Pro für € 60.- oder dann wie ich auf ein Nesteq E²CS X-Strike mit modularen Kabeln setzen: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29805&agid=240). Zudem kann er auf dem Board keine zwei Grakas nutzen, falls du es dir mal angeschaut hättest. Ist zudem noch mit nem alten PCIe x16 1.0 Slot, nicht 2.0. Fakt ist: es würd sich sehr viel mehr lohnen, da erst mal ein gutes Board einzubauen, dann die CPU bissel übertakten und dann erst ne high-end Karte reinzuknallen.
bei 6850 oder 460 ist absolut Schluss, ich gehe davon aus das er von OC eher wenig Ahnung hat und seine restlich HW Board und Speicher auch nicht zuviel mitmachen 
